Author Topic: Studium Generale / TWF / NTWF  (Read 1697 times)

Philipp M.

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 564
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Studium Generale / TWF / NTWF
« on: October 17, 2013, 01:18:26 pm »
Es werden auch in diesem Semester wieder einige Kurse in den obigen Bereichen von den verschiedenen Fakultäten der Uni angeboten.

Allerdings sind derzeit nicht alle vom Prüfungsamt anerkannt; wenn ihr nun in einer Veranstaltung sitzt die noch nicht in der Liste auf der Seite des Prüfungsamtes ist.

Prüfungsamt

So solltet ihr diese Veranstaltung mit dem angehängten Formular beantragen.
Dabei ist zu beachten, dass die Veranstaltung benotet sein muss (es zählen keine Sitzscheine). Der Antrag ist dann ausgefüllt bis zum 24.10. in den Briefkasten des Prüfungsamtes einzuwerfen.
Philipp Mahr

Maschinenbau - LRT - Flugantriebe
ehmaliges FSR-Mitglied