Author Topic: CES-Förderpreis 2013  (Read 3959 times)

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
CES-Förderpreis 2013
« on: July 02, 2013, 09:10:12 pm »
Der Verein Deutscher Ingenieure e. V. verleiht durch die VDI-Gesellschaft Produktion und Logistik (GPL) jährlich den
[align=center]CES-Förderpreis des VDI
[align=left]an Absolvent/innen Technischer Hochschulen, Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland für ausgezeichnete und wegweisende Diplom- und Masterarbeiten aus dem Gebiet der Produktionstechnik, aber auch Ideen und Entwicklungen für den Bereich "Schloss und Schlüssel" einschließlich der Elektronik im Sicherheitsbereich.


Im Anhang findet ihr die Ausschreibung 2013 (für Arbeiten aus den Jahren 2011 und 2012).

Jeder Absolvent mit einer überdurchschnittlich bewerteten Diplom-, Abschluss-, oder Forschungsarbeit kann sich bewerben. Dazu muss er den Professor, der seine Arbeit betreut hat, bitten, ihn für den CES-Förderpreis vorzuschlagen. Diese Initiative ist der erste Schritt für eine erfolgreiche Bewerbung.


Schlusstermin für die Einreichung ist der 12. August 2013.


Die Preisverleihung findet im Rahmen des Kongresses "Innosecure" (25.-26.09.2013) statt.
Weitere Informationen findet ihr unter www.vdi.de/ces.
[/align]
[/align]
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.