Author Topic: Balzer Tiger Sky Lady Schlittschuh Größe 41  (Read 2261 times)

BigEvil55

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 117
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Balzer Tiger Sky Lady Schlittschuh Größe 41
« on: October 27, 2012, 07:59:38 pm »
Hey Leute,

verkaufe ein Paar Schlittschuhe "Balzer Tiger Sky Lady" in Größe 41. Die Schlittschuhe wurden im Oktober 2010 für 75€ gekauft und nur einmal getragen da Sie nicht passen.

Seitdem sind Sie unbenutzt und stehen nun zum Verkauf. Dazu gibt es 2 einfache Kufenschützer.

Bei Schlittschuhen der Marke Balzer handelt es sich um hochwertige Markenprodukte von sehr guter Qualität, neu kosten die Schlittschuhe heute
immernoch über 60€.

Weitere Infos zu den Schlittschuhen:
"Der Tiger Sky Lady Damen Schlittschuh ist ein äußerst komfortabler und sehr bequemer Semi-Softboot mit einer hervorragenden
Performance auch für sportliches Eislaufen. Dank des Comfort-Plus Innenschuhs passt er sich dem Fuß perfekt an und verbessert dadurch
zusätzlich den Sitz des Schuhs am Fuß. Die Flex-Mode-Konstruktion ermöglicht den notwendigen "Flex" nach vorne. Kraft, Bewegung und
Druck lassen sich direkt übertragen. Das Tiger Control & Balance Verschluss-System ermöglicht kinderleichtes An- und Ausziehen und
komplettiert ihn zu einem Produkt dass zu überzeugen weiß."

Wer eventuell Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken und ich bekommt von mir Fotos oder wir vereinbaren einen Termin.

LG
Nur die, die riskieren zu weit zu gehen wissen, wie weit sie gehen können.