Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - BB02

Pages: [1]
1
Belege 1./2. Semester / INf Beleg
« on: April 26, 2013, 05:03:03 pm »
Hey, habt ihr noch nen platz frei ?

2
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Klausursammlung und übungen
« on: August 06, 2012, 07:30:36 pm »
moin,
 
ich hab hier im forum was von klausur von 2008 gelesen... kann mir die jmd vl noch auf die schnelle schicken ? das wäre echt top ..
 
danke

3
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Klausursammlung und übungen
« on: August 05, 2012, 02:21:02 pm »
hallo,
 
kann jmd bitte mal die maßkette von Aufgabe 7 (klausur 2002) aufschreiben, ich komm da irgentwie nicht weiter .. :mad:
 
"l1" und "m" hab ich pos. gesetzt, der rest halt negativ, doch wie l2 behandeln ??
 
Danke

Pages: [1]