Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - luftraudi

Pages: [1] 2
1
Fachliteratur / Verfassen wissenschaftlicher Arbeiten
« on: January 28, 2010, 03:18:50 pm »
An die Admins: bitte löschen!

2
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Caipiranha
« on: November 01, 2007, 12:58:21 am »
also ich nehme stark an das ich den thread in den ferien gelöscht habe,
ich hab das gelöscht weil da halt nix wirklich brauchbares für die nachwelt
steht.
und wenn die leute nicht mal wissen was sie verkackt haben, dann nehmen sie
ihr studium schon ziemlich ernst muss ich sagen :wallbash:

3
Papierkorb / Praktika Werkstofftechnik
« on: October 25, 2007, 11:55:54 am »
hi,
ich hatte mal eine einen thread mit allen wichtigen sachen von werkstofftechnik
zusammengestellt. da findet ihr alles was so in diesem und dem folgenden
semester auf euch zu kommen wird.
der thread ist hier!

4
lol

ich wollte eigentlich auch hin aber dann ist was dazwischen gekommen :rolleyes:

hat man eigentlich die möglichkeit gehabt mit den profs zu reden oder
waren die garnicht vor ort?

5
Papierkorb / Informatik 1 WS06
« on: June 13, 2007, 10:44:34 pm »
und da nun wirklich alles aus dem thema ausgepresst ist können wir auch schließen :D:D:D

6
lol na der tschack ausm infothread wo ich den damals geschlossen hab weil der so rumgeheult hat weil de noten noch nich online sind hat mir dann auch noch ne schöne pm geschickt :D:D:D

7
den du sau beitrag hab ich gelöscht und ihm aber ne pm geschrieben und erklärt warum ich dies getan hab in der hoffnung er kann das nachvollziehen

8
Papierkorb / Informatik 1 WS06
« on: June 07, 2007, 11:28:08 pm »
naja da wir das ganze ja ende des semesters abgeben und wir nich wie in vorigen jahrgängen das teil noch verteidigen müssen gehe ich mal davon aus das das keine voraussetzung ist. wir haben ja dann auch kein feedback ob wir für de prüfung zugelassen werden.

9
Papierkorb / Informatik 1 WS06
« on: June 07, 2007, 11:17:52 pm »
soweit ich das mitbekommen hab ist der beleg dieses jahr bei uns nicht prüfungsvoraussetzung sondern geht nur zu einem drittel in die info 2 note ein

10
Papierkorb / Informatik 1 WS06
« on: June 01, 2007, 08:01:27 pm »
Quote from: tschack
ja und? weil das langsam echt affig ist mit den noten muss ich gleich die infovorlesung lieben oder was? aber ich mag auch lieber ketchup beim autofahren....aber stimmt in nem forum wird nicht diskutiert sondern festgestellt. daumen hoch

immer locker durch die hose atmen cowboy,
erstens hab nicht gesagt das du infovorlesung  lieben sollst. und zweitens hab ich auch nie behauptet, das das forum nicht zum diskutieren da ist.

ich find es ja ok wenn seine meinung austauschen kann und das is ja auch der sinn eines forums aber diese art von meinungsäußerung wie du sie, nicht nur in diesem thread, an den tag legst ist nicht nur gehaltlos sondern auch überflüssig.
das spammt nur das forum sinnlos zu und macht es unübersichtlich.

desweiteren sollte mein post nur eine anregung für dich sein, deine energien sinnvoller zu nutzen als hier sinnlos zu posten. und da du dich ja in nem anderen thread auch schon ausgiebig über den lehrgehalt der infovorlesung beschwert hast, kannste dir ja lieber ein buch schnappen und dich selber damit beschäftigen wenn die vorlesung deiner meinung nach zu nix zu gebrauchen is..........

@Diablo: für dich gilt das gleiche! das thema mit den korrekturzeiten wurde hier schon (unsinnigerweise) sehr oft diskutiert.  wenns dir hier zu lange dauert in dresden, studier doch in nem anderen bundesland maschinenbau, wo es studiengebühren gibt, vielleicht geht da die korrektur schneller?


so und bevor das sinnlosposten hier weitergeht mach ich erstmal zu und öffne
den thread erst wieder wenn die ergebnisse raus sind


in diesem sinne noch einen schönen freitag abend und ein schönes wochenende

11
Papierkorb / Informatik 1 WS06
« on: June 01, 2007, 01:45:24 pm »
immer schön tief durch die hose atmen. die ergebnisse kommen schon noch früh genug.
und statt dessen das du dich hier total unsinnig aufregst und das forum mit unsinn zuspammst kannste deine energien lieber sinnvoll nutzen und info 2 lernen, da findste ja die vorlesung auch nicht so toll:w00t:

12
Papierkorb / Informatik 1 WS06
« on: May 31, 2007, 09:03:55 pm »
es war die rede davon das die noten ende mai fertig sind, nicht das sie dann schon im hisqis stehen!

13
Papierkorb / Informatik 1 WS06
« on: May 24, 2007, 07:08:24 pm »
COOL :D:laugh::D:laugh::D:laugh::D

hab grad mal in der modulbeschreibung gelesen und da steht drin wie sich
die infonote zusammensetzt.

das steht [latex] Infogesamtnote = 1/2\,(Info1\,+\,2/3\,Info2\,+\,1/3\,Praktikum)[/latex] !!!

das heist es is 50/50 ! das is super! falls doch alle stränge reißen in info 2.........;)

das gute dokument findet man übrigens hier

14
Papierkorb / Informatik 1 WS06
« on: May 24, 2007, 05:14:03 pm »
Quote from: Jule
Bei uns war's Hälfte-Hälfte, weil beide Fächer jeweils 8 SWS Gewicht hatten. Weiß nicht ob sich das geändert hat.

 Am Besten du guggst erstmal, ob irgendeine Studienverordnung deine Frage beantwortet, bevor du zum Prüfungsamt gehst...

ach das hängt mir der wichtig der sws zusammen?
lol das is jetzt schon die 3. version der wichtig (hälfte hälfte) die ich vom
letzten 2005er jahrgang höre:D

15
Papierkorb / Informatik 1 WS06
« on: May 24, 2007, 04:54:56 pm »
die frage ist nur wielange es dann noch beim prüfungsamt dauert bis das ergebnis online ist.

weiß einer wie genau die ganze sache gewertet wird? also info 2 setzt sich aus einem
drittel beleg und zweidrittel klausur zusammen.
aber wie setzt sich info1 und info2 zu infogesamt zusammen?
hab mal irgendwo was von einem drittel zu zweidrittel gelesen aber auch
von drei siebtel und 4 siebtel? wer weiß mehr?

@ältere semester: kann man da einfach im prüfungsamt wegen so ner sache
fragen oder schmeißen die einen da wieder raus weil man das auch anders sehen kann?

Pages: [1] 2