Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - @miral

Pages: [1]
1
Know-how / Perinorm für zu Hause - Tutorial
« on: August 05, 2014, 10:34:17 am »
Ich habe das Problem, dass immer ein Fehler auftritt wenn Java lädt. Das is iwas mit ClassNotFoundException oder so. Java is auf dem neuesten Stand. Kann mir da jemand helfen?

2
Know-how / Diplomverfahren
« on: April 29, 2014, 06:52:09 pm »
Also versteh ich das richtig? Die Abgabe des Antrages zur Eröffnung des Diplomverfahrens ist unabhängig von der Bearbeitungszeit für die Diplomarbeit. Also kann ich diesen Antrag abgeben aber z.B. erst zwei Monate später mit der Diplomarbeit anfangen oder wie ist das? Den genauen Starttermin der Diplomarbeit stimme ich dann mit dem Prof. oder iwem ab und die geben dann dem P-Amt bescheid. :huh:

3
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Faszination Bauingenieurwesen
« on: October 24, 2013, 01:58:29 pm »
Hi. Hat denn schon jemand die Folien für die Lehrveranstaltung gefunden? Der Professor meinte, dass die Folien aus der ersten VL im OPAL zu finden sein müssten aber ich hab sie noch nich entdecken können.

4
Hi.
Hat schon jemand Erfahrung mit "Gründungsorientierte Einführung in die BWL für Natur- und Ingenieurwissenschaftler" bezüglich der Prüfung?

5
Das Testat is schon am 08.02.2010!!!

6
Belege 3./4. Semester / Beleg "Ski-Lift"
« on: January 06, 2010, 02:48:54 pm »
Also ich fänds ja ma ganz cool wenn man sich vielleicht ma treffen könnte. Ich steh mit dem Beleg total im Wald.^^

7
Belege 3./4. Semester / Beleg "Ski-Lift"
« on: December 07, 2009, 10:09:41 am »
Hallo. Ich muss für ME den Beleg "Ski-Lift" machen da ich in der Belegnote ne 5 hab. Nun wollt ich fragen ob das jemandem genauso geht. Man könnte sich ja in dem Falle zusammen an das Ding machen oder einfach nützliche Tips austauschen.

Mfg

Pages: [1]