Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Paulll

Pages: [1]
1
Links /Lehrmaterialien 9./10. Semester / RE: Passwörter 9./10. Semester
« on: August 09, 2020, 08:51:53 pm »
Hallo zusammen,

hat jemand das Passwort für die Unterlagen für Montagetechnik und -systeme?
Die Dateien gibt es ja auf der Lehrstuhlwebsite, aber einen passwortgeschützten OPAL Kurs gibt es auch. Falls das ein anderes Passwort ist auch gerne das.
Ich schreibe dieses Semester Simulation von Materialflusssystemen und da behandeln wir auch AutoMod. Daher wollte ich mir die Unterlagen von Prof. Flemming mal angucken. Eventuell könnte mir also jemand das Passwort schicken oder auch die entsprechenden Unterlagen zur Vorbereitung. Das online verfügbare Material zu AutoMod ist ja eher gering.

Vielen Dank schon mal

2
Hallo zusammen,

hat jemand das Passwort für die Unterlagen? Ich schreibe dieses Semester Simulation von Materialflusssystemen und da behandeln wir auch AutoMod. Daher wollte ich mir die Unterlagen von Prof. Flemming mal angucken. Eventuell könnte mir also jemand das Passwort schicken oder auch die entsprechenden Unterlagen zur Vorbereitung. Das online verfügbare Material zu AutoMod ist ja eher gering.

Vielen Dank schon mal

Pages: [1]