Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Mikhunder

Pages: [1]
1
Links/Lehrmaterialien 7./8. Semester / Pneumatik Infos
« on: June 08, 2015, 05:30:04 pm »
Hey,

Ich mache zur zeit in einem Betrieb meine IPA und habe da mit Pneumatik zu tun.
Leider habe ich davon eigentlich kein Plan und mag Fragen ob jemand Skripte/ Übungen+Lösungen o.ä. hat und mir zur verfügung stellen kann.

Danken ;-)

2
Fragen an den Prüfungsausschuss / Wer war damals der Prüfer
« on: May 30, 2017, 04:47:41 pm »
Wenn du dein Studienbuch nich ordentlich geführt hast, musst du dich wohl oder übel auf die Daten im HISQIS verlassen.

3
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Nachholtermin
« on: May 22, 2012, 04:16:47 pm »
Hey,

weiss zufällig jemand wann der Nachholtermin für das ZAT-Testat ist bzw. ob es überhaupt schon einen Termin dafür gibt.

Im Hisqis steht nur was vom Füssel...

4
Links / Lehrmaterialien 1./2. Semester / Lizens
« on: February 22, 2012, 04:25:11 pm »
Was soll man machen wenn die 30Tage Testlizens abgelaufen ist bei version 15?

5
Know-how / SolidWorks Sprache ändern.
« on: October 16, 2011, 06:48:03 pm »
Hallo,
Also die frage steht ja schon im Tittel, geht das irgendwie/wo?

6
Erstsemester-Unterstützung / MathCad vs. VPN
« on: October 10, 2011, 07:24:36 pm »
Hey,

Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich, um an MathCad zu kommen, eine VPN Verbindung zum ZIH.

Einfache Frage: Wie richte ich diese Verbindung ein?

7
Gruß,

Ich bin gerade in einem sehr anerkannten Praktikumsbetrieb und suche mir da gerade ein Thema für meine IPA.

Mein Praktikantenkollege Schreibt gerade über ein Projekt seine Bachlorarbeit, aber wird während der Zeit nicht mit dem Projekt fertig.

Jetzt habe ich mir überlegt, sein Projekt im Rahmen meiner IPA fertigzustellen.

Er hat im Prinziep ein Gerät entwickelt und entworfen und fängt jetzt an zu konstruieren.
Ich könnte eventuell das Gerät fertigkonstruieren, bauen und testen.

Reicht bzw. geht das für eine IPA?

Pages: [1]