Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Abus

Pages: [1]
1
Übungsaufgaben 3./4. Semester / Übungsklausuren Dittmann
« on: February 17, 2008, 02:34:29 pm »
Verstehe irgendwie die Aufgabe 3.60-1 nicht. Die Drücke der Feuerlöscher muss man doch einfach nur ablesen oder? Hier wird ja auch nicht gesagt, dass CO² ein perfektes gas ist, wo man den dtruck einfach berechnet.

1. v= V/m = 0,00176

2. Pasentest: v`v``

3. x= 0,121

das bringt mir ja nu ni viel...also hilfe!!

2
Da die meisten von uns das gleiche über den Beleg denken, was ich jetzt hier nicht weiter publizieren möchte, würde ich im folgenden Thread um Mithilfe der "Javakönner" bitten, um einige methods widerzugeben.....


...weiterhin hab ich noch einen Kasten Bier deiner Wahl, der gern den Besitzer wechseln möchte, gegen den fertigen Beleg;-).....


meine Frage:

hat jemand ein programm in Java geschrieben, was man sich mal ansehen kann?
ich kann mir darunter nur mäßig was vorstellen!..

Wie ist die Hierarchie der Klassen und Packages überhaupt?

gebt ma überblick ...

Danke der Abus

3
Papierkorb / Wann WO WIE?....und vorallem WIESO?
« on: February 13, 2007, 02:14:21 pm »
also leute wann wo ist denn die prüfung unter dem professer Bernd Platz???....postet ma schöööön....vlg jo

4
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Chemie VErfahrenstechnik Wolff/Habicher
« on: February 09, 2007, 10:53:28 am »
wann wo und wielange wird die Chemieklausur am Mittwoch für die Verfahrenstechniker stattfinden??...was sind erlaubte Hilfsmittel??...vlg jo

5
Hier könnt ihr eure Mathefragen stellen und Lösungsansätze bekommen....

ich hab da gleich mal ne farge an euch
zur Aufgabe  1.3.2
da sollten wir ja a) mit dem Gausschen Lösungsalg. machen.

ich komme aber , nachdem ich die Einheitsmatrix erhalte nicht weiter auf die inverse......wie geht es denn weiter???..... Danke

6
Vorlesungen/Übungen 1./2. Semester / Aufgaben und Lösungen TechMech
« on: October 30, 2006, 07:36:55 pm »
Hi Leute,
ich fände es ziemlich gut von uns wenn wir mal so eine art Hilfestellung für diverse Aufgaben der TechMech bilden in dem wir hier große Ansätze geben und Frägelchen beantworten bzw. eine Fehlerbetrachtung durchführen könnten.......

Ich fang mal eben an:

- Wie geht ihr bei der Aufgabe 1.1.15 vor?
Ich habe da eine resultierende Kraft aus den beiden Gewichtskräften und der Normalkraft der Kugel gebildet........da kommt dann bei mir 858 N raus in etwa.....aber wie verknüpfe ich da ganze mir der Seilkraft??

......vielen dank .......

Pages: [1]