Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Larissa

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Probeklausur Prof. Franz
« on: July 21, 2014, 11:08:21 pm »
Hat vielleicht jemand Lust die Ergebnisse der Probeklausur von Professor Franz zu vergleichen?

Ich hab leider nicht bei allen Aufgaben das Ergebnis von der Kurzlösung raus.. :whistling:

Z.B. 1b..was meint er da mit "Polarkoordinaten und K selber"

Bei 1c bekomme ich 5/2 pi raus. Das stimmt aber nicht mit der Lösung überein..

und bei der 1d erster Teil mit dem OF Integral bekomme ich auch nicht das Ergebnis.

Hat jemand die 1 gelöst und würde das hochladen? :innocent:

2
Marktplatz / Suche Netzteil 60W für vorletztes Macbook-Modell.
« on: February 16, 2011, 08:21:10 pm »
Hallo :)
hat jemand ein Macbook Netzteil 60W über?
Auch zum Kauf oder Tausch gegen irgendwas ;)
Vielen Dank!

3
Fachschaftsrat / Höherstufung um ein Semester?
« on: February 06, 2011, 10:39:26 pm »
Hallo :)
Also, ich bin jetzt im ersten Semester; habe aber schon vorher wo anders fast 4 Semester MaschBau studiert..daher kann ich mir Einiges anrechnen lassen..
Aber eben nur Einiges.. ;) Z.B. Mathe muss ich noch machen..

Nun wollen die mich um EIN Semester hochstufen und ich frage mich:

1. Wie soll das gehen: um ein Semester (es gibt ja immer nur das zweite und vierte) ?

2. Hat das irgendwelche Konsequenzen?

Was meint ihr? Ich würde mir jetzt eher Zeit lassen, alles ganz in Ruhe machen und Einspruch dagegen einlegen.. oder übersehe ich irgendwas? :whistling:

Pages: [1]