Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - twenty5

Pages: [1]
1
Marktplatz / NoMagic Magic Draw / Cameo Systems Modeller
« on: July 28, 2014, 10:37:48 am »
Hallo,

ich habe letztes Jahr auf einer Tagung eine Einzelplatzlizens vom Cameo Systems Modeller / Magic Draw gewonnen und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.

Nähere Infos zum Programm hier: http://www.nomagic.com/products/cameo-systems-modeler.html

Vielleicht gibts ja irgendeinen Informatiker, der sich nichts sehlicher wünscht als ein Magic Draw sein eigen zu nennen. Er möge sich melden :)

Liebe Grüße
Peter

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Hinweise zur Klausur ?
« on: July 10, 2012, 02:00:19 pm »
Hallo,

ich konnte gerstern leider nicht zur letzten Vorlesung in TT gehen.

Gab es irgendwelche Hinweise, vor allem in Richtung Fragenteil?

Vielen Dank schonmal :)
Peter

3
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Lösungen Klausur Prof. Eppler 12.08.2011
« on: February 24, 2012, 11:20:16 pm »
Hello,

sicherlich für alle die die Klausur am 2.3. nachschreiben interessant... Wenn noch irgendwer nen Fehler findet bitte bescheid sagen.

Lösungen Klausur Prof. Eppler 12.08.2011

[Edit] Bei der Aufgabe 5d) hab ich gegen ende einen Wert falsch in die Hesse-Matrix eingesetzt, das Ergebniss stimmt aber trotzdem. Anstatt (2;0) habe ich (0;2) eingesetzt...

MFG

Pages: [1]