Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Cavoado

Pages: [1]
1
Produktionstechnik / Fertigungsverfahren - Vertiefung (MB-PT04)
« on: June 16, 2023, 10:18:06 pm »
Hallo,

weiß jemand noch ungefähr, welche Aufgaben letztes Jahr in der Prüfung drankamen?

Viele Grüße

2
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Werkzeuge der Umform- und Zerteiltechnik
« on: November 24, 2020, 04:05:07 pm »
Moin,

ich schreibe dieses Semester Werkzeuge der Umfrom- und Zerteiltechnik bei Prof. Brosius. Gibt es dazu Fragenkataloge oder Altklausuren?

3
Ich schreibe dieses Semester die Prüfungen FPL-Montage, FPL-Teilefertigung und Materialflusssysteme/Fertigungsstättenplanung aus dem Modul MB-PT Produktion und Logisitk.

Hat jemand von euch zu diesen 3 Prüfungen noch Altklausuren und kann diese hier reinstellen?

Ich habe lediglich zu Montage und Teilefertigung die Klausur aus dem SoSe 2018 finden können.

4
Hat jemand noch Altklausuren von den Prüfungen Materialflussrechnung bei T.Schmidt und PPS/Produktionslogistik bei Michael Völker?

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Altklausuren Produktion und Logistik
« on: June 29, 2020, 12:52:48 pm »
Ich schreibe dieses Semester die Prüfungen FPL-Montage, FPL-Teilefertigung und Materialflusssysteme/Fertigungsstättenplanung aus dem Modul MB-PT Produktion und Logisitk.

Hat jemand von euch zu diesen 3 Prüfungen noch Altklausuren und kann diese hier reinstellen?

Ich habe lediglich zu Montage und Teilefertigung die Klausur aus dem SoSe 2018 finden können.

Pages: [1]