Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - pitulino

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / schwerpunkte klausur
« on: February 13, 2010, 03:28:09 pm »
Halli hallo!
wollt mal fragen ,ob gestern jemand bei der konsultation war und da vielleicht nochmal ein schwerpunkt genannt wurde.

danke schon mal

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / klausurvorbereitung
« on: February 12, 2010, 01:03:28 pm »
halli hallo!
hat vielleicht irgendjemand ein paar schwerpunkt in gentechnik oder alte klausuren,außer die, die es in der klausurensammlung gibt?
wär cool.danke schon mal

3
Praktika 5./6. Semester / Kernreaktorpraktikum
« on: November 15, 2009, 08:44:29 pm »
halli hallo!
ich wollt ma fragen ,was bei der donnerstagsgruppe letzte woche so in dem antestat dran kam.
danke schon mal

4
hey hey!
also ich hab da ma angefangen zu lernen.aber das is alles bissl komisch.
weiß jemand ,was man in der klausur alles benutzen darf? oder gibts nen guten link oder buch?
danke schon mal

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Bvt
« on: July 19, 2009, 12:57:44 pm »
Halli hallo!
weiß jemand ,ob wir nen programmierbaren taschenrechner benutzen dürfen?

6
Übungsgruppen 3./4. Semester / Strömungslehre
« on: November 14, 2008, 06:16:10 pm »
Hallo an alle die strömi noch nich bestanden haben.
würde gerne eine lerngruppe eröffnen.
ich wäre auch über einen wissenden, der ab und zu mal zeit hat, dankbar.

schon mal danke im vorraus


[EDIT: a) gehört das ins 3./4. Semester und b) denke ich mal, wirst Du hier mehr Leute finden ;) --nyphis]

7
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Studium Generale
« on: October 16, 2008, 03:20:13 pm »
Halli hallo!

ich würde hier gern mal eine Zusammenfassung für alle abgelehnten und angenommenen Studium Generale erstellen,da ja beim Prüfungsamt nicht alle stehen und man für jedes einen einzelnen antrag stellen muss.
da wär das ja besser ,wenn wir das ein bissl aufteilen und nich einer alles fragt
also gutes vorbild hab ich schon mal 3 anträge geschrieben ;)

also gutes gelingen

8
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / mat-übung
« on: October 15, 2008, 05:02:59 pm »
hallo an alle!
is denn morgen die mat-übung schon??

9
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Tutor gesucht
« on: August 04, 2008, 04:08:02 pm »
Hey ho!
Gibt es jemanden ,der Ahnung von Strömungslehre hat und es gegen nen kasten bier auch erklärt?
Wäre nett

10
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Fragenteil
« on: July 26, 2008, 11:08:06 am »
Hallli Hallo!
Hab hier mal nen thread  aufgemacht,wo ihr die Antworten zu den Theoriefragen reinstellen könnt!

11
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / LN morgen
« on: February 04, 2008, 09:18:19 am »
Hallo Leute!
Weiß jemand wann und wo morgen die WH von dem Schein stattfindet?:wallbash:
Danke schon mal

12
Wissenswertes / Blutspenden
« on: April 25, 2007, 09:43:33 am »
Hey ho @ all!
ich bin dahinter gekommen,dass man mit seinem blut,-plasma und anderen bestandteilen ein bissl geld machen kann.
wo gibts denn in dresden am meisten ?
danke schon mal im voraus
ps: bin schließlich armer student:rolleyes:

13
Übungsaufgaben 1./2. Semester / Mathe Übungslösung vom 22.11
« on: December 13, 2006, 11:42:46 am »
damit gruppe paul die lösungen auch hat;)

14
Praktikum 1./2. Semester / CIW-Chemiepraktikum
« on: December 05, 2006, 05:46:45 pm »
halli hallo!
ich würd gern mal wissen wie ich mich auf das praktikum in den semesterferien vorbereiten kann?
hab gehört ,dass die aufgaben zu 90% jedes jahr gleich sind???!!
dann könnte man doch bestimmt irgendwo von den vorigen semestern welche bekommen...
wäre nett ,wenn ihr mir helfen könntet
danke schon mal

15
Praktikum 1./2. Semester / Praktikum Organik CIW
« on: September 17, 2007, 08:05:53 pm »
Bei Frage 6 kam dran:

Formulieren Sie die Redoxteilgleichung bei der Oxidation von Isopropanol und benennen Sie das Produkt.

Isoprop. -> Aceton + 2H+ + 2 e-

Pages: [1]