Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Sebuka

Pages: [1]
1
Übungsgruppen 1./2. Semester / Gruppensuche "Java Beleg"
« on: April 29, 2011, 01:13:25 pm »
Ich such auch (jetzt wieder) ne gruppe, da ich von meiner spontan vergessen wurde...
Hab schon einige, grundlegende Programmierkenntnisse

Bei Interesse kann man mich auch gleich so eintragen:
Andre Busch
mat.Nr. 3717574
s7476646

wär echt dankbar, wenn mich noch jemand mit aufnehmen würde (und mir dannach noch ne mail schreibt, dass er mich aufgenommen hat .... email: kind.des.kain@web.de)

2
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Nachholtermine für Prüfungen
« on: February 18, 2011, 06:47:57 am »
Einfach im Prüfungsamt nachfragen... ich konnte auch nich an der Prüfung teilnehmen... die Sachbearbeiterin meinte sowas von wegen Mai, aber ein genau termin steht noch nicht fest. jedenfalls könnte man sich angeblich via online-einschreibung eintragen, zudem würde es informationen auf der seite der tu geben (unter prüfungsamt, logischer weise)

hoffe, ich konnte dir helfen
mfg

Pages: [1]