Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - 3DX

Pages: [1]
1
Links / Lehrmaterialien 1./2. Semester / Übungsbuch Physik
« on: November 10, 2012, 01:57:59 pm »
edit. (aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht)

2
Fachschaftsrat / Antrag auf Urlaubssemster
« on: November 10, 2012, 11:51:28 am »
Hallo, ich suche nach der Immatrikulationsordnung 01.04.1991, kann diese jedoch nirgends im Internet finden. In den amtlichen Bekanntmachungen der TUD ist nur die neue vom 01.06.2012 zu finden.
Hat zufällig jemand die alte Immatrikulationsordnung und kann diese hochladen oder weiß wo man sie finden kann? Ansonsten muss ich eben demnächst mal im Imma-Amt nachfragen.
Danke

3
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Einführung in CATIA
« on: October 07, 2012, 06:12:41 pm »
Wenn du im OPAL im CATIA-Kurs schaust, findest du den Kalender. Dort stehen bereits für die erste Woche die ersten Termine drin. (erster Termin: morgen 4.DS)

4
Belege 9./10. Semester / Sprache als Studium generale - nichttechnisch?
« on: October 05, 2012, 06:30:31 pm »
hey
also als ich damals im Prüfungsamt gefragt hatte hieß es:
Sprachen zählen nicht als NTWF!

5
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Elektrische Antriebe WS 10/11
« on: March 05, 2012, 01:47:55 pm »
noten sind da!

6
Laberecke / Verloren & Gefunden
« on: August 02, 2010, 06:44:08 pm »
in der heutigen Physik-prüfung hat mein sitznachbar seine federtasche liegen lassen

ZEU/LICH/H
ganz hinten/oben rechts

is ne schwarz/gelbe von roadsign


einfach hier melden

Pages: [1]