Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Dude-Paul

Pages: [1] 2 3
1
Hey,

ich komme einfach nicht auf den richtigen Wert:

Ich habe einen molaren Brennwert von 286 kJ/mol und die molare Masse von H2 mit 2g/mol.
Kosten für den Wasserstoff liegen bei 8Euro/kg.

Ich soll den Preis für Wasserstoff Euro pro kWh. In der Lösung sind 0,05 Euro/kWh angegeben, nur ich komme immer nur auf 0,20 Euro kWh.

Kann mir bitte jemand den Rechenweg aufzeigen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

2
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Klausur Konsumgüter
« on: January 03, 2017, 03:29:00 pm »
Hey Leute,

kann mir jemand sagen, wann die Klausur Konsumgüter stattfindet?

Vielen Dank und Grüsse

3
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Mechanisches Fügen
« on: August 09, 2016, 01:19:45 pm »
Hey,
hat sich jemand die Fragen heute merken können und könnte die zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!!

4
Weiß noch einer die Werte für den Dampf und die Luft?
Viele Grüße

5
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Klausur Löttechnik
« on: July 25, 2016, 04:46:24 pm »
Fände ich auch sehr gut :)

6
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Klausur und Praktikum (Modulnote)
« on: July 18, 2016, 08:49:29 pm »
Du kannst auch nicht erscheinen, 5,0 mit NE bekommen und das Modul bestehen.

Hingehen lohnt aber immer, die Aufgaben sind wirklich nicht schwer.

7
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Schweißverfahren
« on: July 13, 2016, 07:36:23 am »
Guten Morgen,

ich habe heute in der ersten Praktikum und wollte fragen, ob mir jemand sagen könnte, ob der etwas bzgl. der Klausurschwerpunkte gesagt hat?

Private Nachricht geht natürlich auch :)!

Vielen Dank für die Hilfe!

8
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Schweißverfahren
« on: April 25, 2016, 08:20:31 pm »
Hey,

kann mir wohl jemand die Passwörter für widerstandspressschweissen und reinschweissen schicken? Das scheint ein anderes zu sein, als das für Schweißverfahren.

Vielen Dank

9
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Schweißverfahren
« on: July 30, 2015, 01:53:24 pm »
Die Klausur war in diesem Jahr schriftlich..

10
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Schweißverfahren
« on: July 29, 2015, 09:08:27 pm »
Es könnte ja mal jemand von diesem Jahr eine Zusammenfassung schreiben :)!

11
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Interplanetare Raumfahrtmissionen
« on: July 12, 2015, 02:40:07 pm »
Mir bitte auch

12
Praktikum 1./2. Semester / Bruchverhalten / Kerbschlagbiegeversuch
« on: July 04, 2014, 09:41:36 am »
Habe die Fragen mal zusammengefasst und Fehlendes beantwortet.

Gruß

13
Praktika 7./8. Semester / 7. und 9. Semester tauschen
« on: December 13, 2012, 04:57:46 pm »
Hallo Leute,
hat irgendjemand Erfahrung damit, sein Fachpraktikum das ja eigentlich im 7. Semester ist 2 Semester nach hinten ins 9. zu schieben und das 9. Semester so vorzuziehen. Welche Probleme ergeben sich denn, wenn man das 9. vor dem 8. Semester absolviert. Hat irgendjemand das schon durch und kann mir was dazu sagen?

Danke

14
Hi,
kann mir bitte mal jemand das Passwortfür die Skripte in Met, Kunststoffe, Keramiken schicken?

Danke

15
Was ist mit der Frage "Zeichnen sie  für f f.res die Zeigerbilder mit Beschriftungen." gemeint? hab keine ahnung was ich da machen soll...

Pages: [1] 2 3