Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - pitulino

Pages: [1] 2 3
1
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Energetische Prozessintegration
« on: August 12, 2010, 06:08:54 pm »
was waren denn die 3 themengebiete ,die bei dir dran kamen?

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / schwerpunkte klausur
« on: February 13, 2010, 03:28:09 pm »
Halli hallo!
wollt mal fragen ,ob gestern jemand bei der konsultation war und da vielleicht nochmal ein schwerpunkt genannt wurde.

danke schon mal

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / klausurvorbereitung
« on: February 12, 2010, 01:03:28 pm »
halli hallo!
hat vielleicht irgendjemand ein paar schwerpunkt in gentechnik oder alte klausuren,außer die, die es in der klausurensammlung gibt?
wär cool.danke schon mal

4
Praktika 5./6. Semester / Kernreaktorpraktikum
« on: November 15, 2009, 08:44:29 pm »
halli hallo!
ich wollt ma fragen ,was bei der donnerstagsgruppe letzte woche so in dem antestat dran kam.
danke schon mal

5
hey hey!
also ich hab da ma angefangen zu lernen.aber das is alles bissl komisch.
weiß jemand ,was man in der klausur alles benutzen darf? oder gibts nen guten link oder buch?
danke schon mal

6
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Bvt
« on: July 19, 2009, 12:57:44 pm »
Halli hallo!
weiß jemand ,ob wir nen programmierbaren taschenrechner benutzen dürfen?

7
Praktika 5./6. Semester / Fragen im Antestat
« on: April 26, 2009, 07:22:32 pm »
da kommen übrigens nur formeln und die diagramme aus dem buch dran:glare:

8
Praktika 5./6. Semester / Fragen im Antestat
« on: April 26, 2009, 07:14:46 pm »
kann jemand was zur verweilzeit 2 sagen?

9
Praktika 5./6. Semester / Fragen im Antestat
« on: April 22, 2009, 08:04:15 am »
hey hey!
kann mir jemand was zu verweilzeit 1 sagen??
is ja ganz schön viel

10
Praktika 5./6. Semester / Fragen im Antestat
« on: April 16, 2009, 05:59:10 pm »
so...da ihr scheinbar alle etwas ego geworden seit,fang ich jetzt ma an mit ein paar hinweisen.
also ich hatte heute blasensäule.
das antestat ist relativ leicht und war mündlich.wichtig sind  die 2 zeichnungen in dem buch,fick`sches gesetz und henry`sches gesetz...also die grundlagen reichen auf jedenfall für ne 3 bis 2. dann hat die halt noch so sachen gefragt,wie man das ganze optimieren kann ...also temp. optimieren,blasengröße usw. muss man sich bissl von den formeln ableiten...und sie wollt noch wissen ,was es noch so für absorber gibt..das wars glaub ich
also viel erfolg

11
Praktika 5./6. Semester / Fragen im Antestat
« on: April 15, 2009, 05:41:06 pm »
hatte heute schon jemand blasensäule??
wenn ja wär cool,wenn man ein paar fragen fürs antestat erfahren könnte:rolleyes:
fragen die da nur die grundlagen oder auch so aufbau und son krams?

12
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / TM2 Prüfung Feb.2009
« on: February 25, 2009, 02:42:57 pm »
ich glaub nen drittel oder so

13
Praktika 5./6. Semester / MVT Praktikum Filtration
« on: January 06, 2009, 03:56:31 pm »
könnt ihr euch vielleicht noch an ein paar fragen erinnern?
wär echt nett

14
Praktika 5./6. Semester / Wirbelschicht
« on: December 18, 2008, 02:47:04 pm »
was kommen denn da so für formeln im antestat dran??sind ja recht viele im skript

15
Übungsgruppen 3./4. Semester / Strömungslehre
« on: November 14, 2008, 06:16:10 pm »
Hallo an alle die strömi noch nich bestanden haben.
würde gerne eine lerngruppe eröffnen.
ich wäre auch über einen wissenden, der ab und zu mal zeit hat, dankbar.

schon mal danke im vorraus


[EDIT: a) gehört das ins 3./4. Semester und b) denke ich mal, wirst Du hier mehr Leute finden ;) --nyphis]

Pages: [1] 2 3