Author Topic: !Wiederholung des Wiederholungstestats!  (Read 1739 times)

machineHead

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
!Wiederholung des Wiederholungstestats!
« on: June 06, 2012, 07:25:46 pm »
Hallo!

Mir ist das Missgeschick passiert, dass ich das Wiederholungstestat vom Herrn Dr. Schneider in Mathe I MB, 1. Semester, wieder verhauen habe!:blink:

Wobei ich hinzufügen muss, dass meine Vorbereitung nicht intensiv genug war!
(Ich weiß, ich schäme mich! :D )

Weiß jemand von euch, ob das Testat noch in diesem 2. Semester irgendwann vor den Prüfungen oder so nochmal angeboten wird?

Falls es doch erst im nächsten Semester ist, ist es dennoch möglich, die Mathe-Prüfung I im 3.Semester zu schreiben?

Danke!

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
!Wiederholung des Wiederholungstestats!
« Reply #1 on: June 06, 2012, 07:53:51 pm »
Du kannst das Testat regulär erst wieder im 3. Semester wiederholen.

Bei Prof. Eppler war es damals möglich, sich mit bestandenem Testat noch asap zur Prüfung einzuschreiben. Wie es bei Dr. Schneider aussieht, musst du ihn wohl selbst fragen.
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.