Author Topic: Studie: Interkulturelle Kommunikation und Forschungsmethoden  (Read 1702 times)

Leviathan

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 538
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wieder eine Mail über uns an euch:
Quote
[FONT="]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT][FONT="][/FONT]

[FONT="] [/FONT]

[FONT="] [/FONT]

[FONT="]ich bin St[/FONT][FONT="]udentin  im Master Intercultural Communication Studies an der Europa-Universität  Viadrina und möchte im Rahmen meines Seminars „Interkulturelle  Kommunikation und Forschungsmethoden“ gern herausfinden, in welchem Maß  Studierende der Ingenieurswissenschaften interkulturelle Kompetenzen  vermittelt bekommen. Dabei handelt es sich insbesondere um  Sprachkenntnisse und die Fähigkeit, kulturelle Unterschiede wie  Gemeinsamkeiten zu erkennen und damit umzugehen. Darüber hinaus möchte  ich herausfinden, ob diese interkulturellen Kompetenzen sich als  relevant für die berufliche Tätigkeit erweisen.[/FONT][FONT="][/FONT]

[FONT="] [/FONT]

[FONT="]Ich  würde mich sehr freuen, wenn Sie sich vielleicht kurz die Zeit nehmen  könnten um, den Fragebogen an Studierende weiterzuleiten oder sollten  Sie selbst Ingenieurwissenschaften studiert haben, ihn selbst  auszufüllen. Alle Angaben bleiben selbstverständlich anonym.[/FONT][FONT="][/FONT]

[FONT="] [/FONT]

[FONT="]https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFpQNjNsOHBvc3MxU2FwM183M0ZEb3c6MQ&fb_source=message[/FONT]
[align=center]Wer nix weiß, muss alles glauben und nur wer zweifelt kann die Wahrheit finden.


Gedanke des Tages: Wer Fehler zuerst bei anderen sucht, hat schon seinen Ersten getan.

[/align]
 
 
Heinrich Uhlmann
FSR-Mitglied:rolleyes: