Author Topic: Mazda 323  (Read 2788 times)

Mr.Zed

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 234
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://mazda-community.de/index.php?page=profile&userid=658
Mazda 323
« on: August 07, 2011, 08:02:59 pm »
so, jetzt biete ich hier auch mal mein winterauto an (sollte eigentlich schon lange weg aber irgendwie hab ich das bisher nicht forciert)
also wer nen günstigen alltags- / winterwagen sucht ist hier schon genau richtig...

mal der text aus mobile/autoscout/ebay:

Biete hier einen absolut zuverlässigen Alltagswagen. Der Mazda hat bei  mir nie Probleme gemacht und steht technisch für seine Laufleistung und  sein Alter top da. Der Motor verbraucht kein Wasser und nahezu kein Öl,  produziert auch kein Blow-By, sparsam ist er außerdem, ca. 7  Liter/100km. Optisch sind die Jahre nicht ganz spurlos an ihm  vorübergegangen, ein paar Kratzer sind da. Desweiteren sind die Türen  unten und ein Kotflügel vorne rostig. Die Schweller und der restliche  Unterboden sind aber Top, stellen also für frischen TÜV kein Hinderniss  da. Die Bremsen haben auch noch reichlich Belag. Leider ein Steinschlag  in der Windschutzscheibe , liegt aber nicht im Sichtfeld.  Am Auspuff  wurden Mittelschalldämpfer und Flexrohr im Januar ersetzt. Gute Sommer-  & Winterreifen dabei. Fazit: günstig kaufen, nächstes Jahr TÜV ohne  große Schwierigkeiten und so min. 3 Jahre günstig und zuverlässig  fahren. Weitere Fotos auf Anfrage.           

und hier nochn paar fotos von dem guten stück:

















preis sag ich mal 400€

hoffentlich geht der bald weg, rückmeldungsfrist ist ja bald vorbei :D
[align=center] [/align]

Master_Silas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 94
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mazda 323
« Reply #1 on: August 13, 2011, 07:51:35 pm »
Kannst Du mir mal deine Mailadresse per PN schicken?
powered by Rassismus, Sarkasmus und schwarzem Humor.