Author Topic: 19m² Zimmer Wu9 zur Zwischenmiete für WS11/12  (Read 2466 times)

Raaf

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
19m² Zimmer Wu9 zur Zwischenmiete für WS11/12
« on: August 05, 2011, 06:45:16 pm »
Angebot siehe hier:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Dresden-Suedvorstadt.2845710.html

http://www.studentenwerk-dresden.de/wohnen/untermietboerse-angebote-781.html

Hallo Student(in),
aufgrund eines Fachpraktikums von 6 Monaten möchte ich mein WG-Zimmer an  eine(n) Student(in) untervermieten bzw. zwischenvermieten!

Ich möchte für den Zeitraum um den 01.09.2011 (+/- 1 bis 2 Wochen) bis  etwa 30.03.2012 oder Ende Februar 2012 mein Zimmer untervermieten. Über  den genauen Termin kann man noch mal reden.

Das Zimmer ist 19,33 m² groß und vollmöbliert. Das heißt es befinden  sich im Zimmer: TV, Bett, Couch, 1 großer Arbeitstisch und 1 kleiner  Couchtisch, 2 Stühle, Regale, großer Kleiderschrank, Staubsauger, 1  Teppich nahe des Betts.

Die WG wird von einer Studentin (und viell. bald  dir) bewohnt. Beide teilen sich Küche sowie Bad/Dusche/WC.
Die Küche ist voll ausgestattet mit kleinem Ofen, Mikrowelle, 2  Herdplatten, Wasserkocher, Toaster und Küchentisch mit 2 Stühlen ...
Das Bad hat eine Dusche, Waschbecken, WC und ein Stoffhängeregal.

Zur Technischen Universität sind es nur 2 Bushaltestellen bzw. ca. 6 min mit Rad. Zur HTW ist es etwa gleich weit.

Ein LIDL und bald auch ein Netto erreicht man zu Fuß innerhalb von ca. 7  min. In die andere Richtung ist dann noch ein Norma, Friseur, Lotto,  Post usw., auch etwa 7 min zu Fuß bzw. 1 Haltestelle entfernt. Der Hbf  ist direkt mit der Straßenbahn innerhalb von ca. 10 min zu erreichen.

Der Große Garten ist etwa 1 km entfernt (gut 10 min zu Fuß, 4 min mit Rad), perfekt zum Ablenken: Joggen, Inlineskaten usw...

Monatlich beträgt die Pauschalmiete 229,26 € incl. Strom, Wasser, Heizung!
Einmalig kommen Internetkosten für den gesamten Zeitraum von 15 € hinzu (wenn Internet erwünscht).

Da sich das Zimmer im Studentenwohnheim des Studentenwerks Dresden  befindet, können nur Studenten mit gültigen Studentenausweis das Zimmer  bewohnen.

Bei weiteren Fragen oder Problemen einfach bei mir melden über eMail oder Handy!

Ich freue mich auf deine Anfrage :-)


Viele Grüße aus Dresden