Author Topic: Studentenwettbewerb "Student of the Year 2011" mit ZF Friedrichshafen und Ernst&Young  (Read 6192 times)

Univ

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mit dem Wettbewerb „Student of the Year“ bringt Universum jedes Jahr Studierende mit namhaften Unternehmen zusammen. Die Idee dahinter: Arbeitgeber geben Studierenden Einblick in ihre Unternehmenskultur und -praxis, die Studierenden knüpfen erste Kontakte für einen erfolgreichen Berufseinstieg.
 
Mit Ernst&Young und ZF Friedrichshafen suchen wir 2011 jeweils eine Studentin oder einen Studenten in den Kategorien „Social Media“, „Female Power“ und „Automotive“. Die Bewerberinnen und Bewerber mit den besten Vorschlägen und Ideen erhalten ein iPad, Tribünenkarten für ein DTM-Rennen oder Gutscheine für einen Zeppelinflug. Weitere Informationen zu den Sponsoren, der Bewerbung und den Siegern vergangener Jahre sind ab sofort unter www.studentoftheyear.de zu finden.
 
Bewerbungsschluss ist der 15. April 2011, Sie können Ihre Unterlagen jedoch gerne noch über das Wochenende einreichen.

juergen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 40
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Oh der Gewinn ist ein PRAKTIKUM! Danke gnädige, spendable Wirtschaft für einen Preis bei dem man dann umsonst für euch arbeiten darf! Den Scheiss könnt ihr getrost bei den HundeBWLern abziehen-
Lame!!!


Dose

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 92
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
also ich les da was von "Preisen" - iPad, DTM und Zeppelin?

juergen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 40
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
hmm, das auch aber nur wenn du brav deine Arbeitsdienste leistet. Schau doch einfach mal auf die Homepage. Super dreiste Sache.


Dose

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 92
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
ich will die Aktion nicht verteidigen, ich meine nur das ich auch unabhänig von solchen "Awards" bei einem Praktikum fleißig und brav bin....