Author Topic: [x] Maschinenwesen-Party  (Read 3952 times)

freeride

  • Guest
[x] Maschinenwesen-Party
« on: November 22, 2005, 06:38:52 pm »
Ja, es ist wohl noch eine Weile Zeit bis zur großen FSR-Party irgendwann im Sommer nächsten Jahres.
Dennoch würde ich gerne wissen,
1) ob ihr schon mit der Planung begonnen habt,
2) was ihr für ein Fazit (was soll anders sein) aus der letztjährigen gezogen habt und
3) inwieweit man sich integrieren kann.

Miri

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 301
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[x] Maschinenwesen-Party
« Reply #1 on: November 22, 2005, 06:53:13 pm »
Quote
Originally posted by freeride@22.11. 2005 - 18:38
Ja, es ist wohl noch eine Weile Zeit bis zur großen FSR-Party irgendwann im Sommer nächsten Jahres.
Dennoch würde ich gerne wissen,
1) ob ihr schon mit der Planung begonnen habt,
2) was ihr für ein Fazit (was soll anders sein) aus der letztjährigen gezogen habt und
3) inwieweit man sich integrieren kann.
wenn die umfrage zur wahl nix anderes sagt, würde ich mal behaupten, dass das interesse der mw-studenten an einer party zu gering ist. ansonsten wäre ich sicherlich eine der ersten, die sich um die organisation kümmert ;)

sollte aber großes interesse bekundet werden: helfer brauchen wir immer. und gute und kreative ideen auch. also immer her mit dir! :)
frag doch nach der wahl (so 1-2 wochen) nochmal nach, da haben wir dann auch die zettel ausgewertet. achja, dann sollte ende diesen jahres auch schon die organisation anfangen :)
----------------------------------
„Ein Schweigen dringt an mein Ohr.
Dein Schweigen auf meine stumme Frage.
Warum du nichts sagtest,
als ich dir meine Liebe verschwieg.“
-Faltsch Wagoni-

KCalive

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 440
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[x] Maschinenwesen-Party
« Reply #2 on: November 22, 2005, 09:05:48 pm »
bei der gelegenheit wollt ich ma n gutgemeinten hinweis von mir fallen lassen. vielleicht sollte es einfach günstiger sein:-) vielleicht weniger geld für bands oder location ausgeben. (ich weiß, ihr habt euch sicher ne menge mühe gemacht)
bei der etefete bspw. gings doch auch ziemlich gut. eintritt free und ne menge bands.... bekommen wir sowas nich auch hin?
\"Wenn du denkst etwas zu sein, hast du aufgehört, etwas zu werden ...\"

Miri

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 301
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[x] Maschinenwesen-Party
« Reply #3 on: November 22, 2005, 09:52:03 pm »
et hat massen miese gemacht, wenn ich das richtig gehört habe und die bekommen von den prof und vereinigungen irgendwie geld. warum wri das nciht bekommen haben: keine ahnung. auf jeden fall haben wir auch bei zig evtl. sponsoren angefragt...
die bands und technik waren eigentlich schon recht günstig, nun ja, und zur location äußere ich mich jetzt nicht...
eintritt war für die bands auch ok und sogar recht preiswert. das bezahlst du ja sonst schon fast bei jeder einzelnen band... ;)
----------------------------------
„Ein Schweigen dringt an mein Ohr.
Dein Schweigen auf meine stumme Frage.
Warum du nichts sagtest,
als ich dir meine Liebe verschwieg.“
-Faltsch Wagoni-

KCalive

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 440
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[x] Maschinenwesen-Party
« Reply #4 on: November 23, 2005, 01:19:44 pm »
Quote
Originally posted by Miri@22.11. 2005 - 21:52
et hat massen miese gemacht, wenn ich das richtig gehört habe und die bekommen von den prof und vereinigungen irgendwie geld. warum wri das nciht bekommen haben: keine ahnung. auf jeden fall haben wir auch bei zig evtl. sponsoren angefragt...
die bands und technik waren eigentlich schon recht günstig, nun ja, und zur location äußere ich mich jetzt nicht...
eintritt war für die bands auch ok und sogar recht preiswert. das bezahlst du ja sonst schon fast bei jeder einzelnen band... ;)
is nich böse gemeint, kann mir schon vorstellen, dass ihr euch richtig mühe gegeben habt.

die etefete hat defintiv keine meisen gemacht. bin mit einem der cheforganisatoren befreundet, die haben noch profit gemacht... was sie ja aber als nicht-verein nicht behalten durften. aber stimmt schon, die haben ne menge sponsoren renbekommen, und von den profs bekamen die glaub ich auch was.
ganz nebenbei hatten die ja auch megaglück mit dem wetter... nd die location is auch für lau (oder recht wenig).

nur sowas in der richtung müssten wir doch auch hinbekommen. ich bin kein organisationstalent, deswegen sag ich lieber nix:-)
aber ne party mit 5€ (waren es glaub ich) schrecken mich schon n bisschen ab, zumla ich die bands nich wirklich kannte und dann ja noch was zu trinken draufkommt.

bei ner fete für weniger, da geht man ma hin... und wenns doof is...geht man eben wieder.
wie gesagt, ich weiß es nich. ihr werd das geld ja benötigt haben, sonst wärs ja nicht so viel geworden. *schulterzuck*
\"Wenn du denkst etwas zu sein, hast du aufgehört, etwas zu werden ...\"

Miri

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 301
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[x] Maschinenwesen-Party
« Reply #5 on: November 23, 2005, 03:55:44 pm »
die haben echt keine miese gemacht? aber im jahr davor, oder? oder war das ne andere party...

jop, das geld war nötig (wie gesagt technik, bands (die eigentlich schon bekannt sind... thr roosters liefen zum beispiel letztens bei mtv, hab ich mir sagen lassen) miete usw) aber uns ist auch klar das es anscheinend billiger sein muss... (es waren übrigens 4€ ;) )
----------------------------------
„Ein Schweigen dringt an mein Ohr.
Dein Schweigen auf meine stumme Frage.
Warum du nichts sagtest,
als ich dir meine Liebe verschwieg.“
-Faltsch Wagoni-

KCalive

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 440
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[x] Maschinenwesen-Party
« Reply #6 on: November 23, 2005, 04:04:32 pm »
Quote
Originally posted by Miri@23.11. 2005 - 15:55
die haben echt keine miese gemacht? aber im jahr davor, oder? oder war das ne andere party...

jop, das geld war nötig (wie gesagt technik, bands (die eigentlich schon bekannt sind... thr roosters liefen zum beispiel letztens bei mtv, hab ich mir sagen lassen) miete usw) aber uns ist auch klar das es anscheinend billiger sein muss... (es waren übrigens 4€ ;) )
hehe:-) 4€

ich könnt mir vorstellen, dass die miete auch ziemlich gewaltig war, oder? gibts denn nich vielleicht ne billigere variante? hm, vielleicht wäre ja auch ne outdoor party nich schlecht.... zur passenden jahreszeit*g*

wir haben leider nich so viel platz, wie die etechniker....

the roosters hab ich auch schon ma gehört, aber nur den namen. aber ich bin da auch nich wirklich der maßstab. letztes sem war doch das uni-air. da waren doch n haufen lokale bands, die man sich bei der gelegenheit anhören konnte... und die vielleicht auch für weniger gage auftreten. keine ahnung....
\"Wenn du denkst etwas zu sein, hast du aufgehört, etwas zu werden ...\"

Miri

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 301
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[x] Maschinenwesen-Party
« Reply #7 on: November 23, 2005, 04:25:53 pm »
Quote
Originally posted by KCalive+23.11. 2005 - 16:04-->
QUOTE (KCalive @ 23.11. 2005 - 16:04)
\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t
<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t