Author Topic: Englisch Leistungsschein  (Read 6309 times)

Creeeme

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Leistungsschein
« Reply #15 on: October 06, 2009, 09:44:16 am »
ich hab gestern angerufen und mir wurde gesagt, wir können auch diesen kurs besuchen... also trag dich ruhig ein...

timmä

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Leistungsschein
« Reply #16 on: October 06, 2009, 09:44:52 am »
Quote
...kann mir jemand sagen, ob es ein Problem mit dem Schein gibt wenn ich im ersten den Englisch MW-Kurs gemacht habe und jetzt in den NATEC-Kurs gehe?
Soweit ich das richtig verstanden habe, ist es so ziemlich egal was für nen Kurs man macht solange man bis zum Grundstudium 4 SWS an Sprachunterricht nachweisen kann, aber verlässliche Auskunft gibts da auch nur bei den Damen vom Prüfungsamt!

Elphaba

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 67
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Leistungsschein
« Reply #17 on: October 06, 2009, 12:41:24 pm »
Danke an alle für die Antworten!

Für die die es auch betrifft: Ich habe mit Frau Lehninger telefoniert die zuständig für die Natec-Kurse ist. Es ist also möglich sie zu besuchen, auch wenn die Prüfungsreihenfolge anders ist. Man muss eben den Test den die im ersten schon geschrieben haben nachholen, aber da wird dementsprechend was angeboten für die die ihn noch nicht haben!

Naja mir ist es lieber so als das ins 4te zu schieben!



Dann hab ich noch einen Punkt:
Kann mir vielleicht jemand die Internetseite bezüglich Skript schicken?
Außerdem hab ich so einmal das Skript für den MW 2 Kurs zu verschenken, da ich es letztes Jahr schon ausgedruckt hatte! Also bei Interesse einfach melden.