Author Topic: Eppler SS09  (Read 74109 times)

Lederjacke

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 69
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #60 on: August 11, 2009, 10:11:01 pm »
Quote from: dAEMON
bisten du für ein affe alter:pinch:

:D:D

guck es dir doch net an, wenn du dich net ärgern willst :P

Little_Lady

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #61 on: August 26, 2009, 05:52:28 pm »
hi, bei mir steht jetzt was im anmeldebaum ... mich würde interessieren ob das bei euch auch so ist !? weil mich das ergebnis eher überrascht

Kappi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 395
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #62 on: August 26, 2009, 06:03:50 pm »
Bei mir steht noch keine Note drin, weder im Anmeldungsbam noch in der Notenübersicht. Würde mich auch wundern wenn das so schnell diesmal gehen würde.

MTG

  • Guest
Eppler SS09
« Reply #63 on: August 26, 2009, 06:49:39 pm »
Also ich hab im Audimax geschrieben, wo auch der Herr Scheithauer war. Er meinte, dass das mit der Korrektur bis Oktober dauern könnte, da sie so wenig Leute haben. Bei mir is da auch noch nichts im Anmeldebaum. Vielleicht liegts ja daran, dass du anderes Immajahr bist und du die Prüfung nicht zum ersten Mal geschrieben hast. Keine Ahnung warum da sonst bei dir schon was drin steht ;) .

Hensch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #64 on: August 28, 2009, 12:56:42 am »
Bei mir steht auch schon was drin und ich hofe SEHR, dass das wahr ist, was mein Vorredner geschrieben hat. :unsure:

leeman

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #65 on: August 28, 2009, 10:31:02 am »
Hmm, ich hab das bei mir auch drin stehen und bin auch Wiederholer. Hab grad im Prüfungsamt angerufen und nachgefragt, weil ich von der Professur andere Infos hatte und da meinte man, dass die Note noch überhaupt nicht eingetragen wäre. Das kommt wohl, weil das Modul (noch) nicht bestanden ist.

r0bSe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #66 on: August 28, 2009, 03:37:07 pm »
Quote from: leeman
Hmm, ich hab das bei mir auch drin stehen und bin auch Wiederholer. Hab grad im Prüfungsamt angerufen und nachgefragt, weil ich von der Professur andere Infos hatte und da meinte man, dass die Note noch überhaupt nicht eingetragen wäre. Das kommt wohl, weil das Modul (noch) nicht bestanden ist.

Hallo!

Ich bin auch Wiederholer und hatte gerade einen mittelschweren Schweißausbruch, als ich einen Blick in den Anmeldebaum geworfen habe.
Ist die Info, dass es sich dabei nicht um die richtigen Noten handelt sicher?

Gruß,

Robert

StefanCIW03

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #67 on: August 28, 2009, 03:44:08 pm »
Bevor alle hier mittlere Schweißausbrüche bekommen...

ich habe das gleiche Problem ( nicht in Mathe ), aber es scheint ja ein generelles zu sein...


Ich habe mich daraufhin an das Prüfungsamt gewendet , weil ich u.a. Noten im Anmeldebaum drin zu stehen habe, die ich gar nicht zu stehen habe...

waren alles 5,0 , so wie wahrscheinlich bei euch in Mathe...


Wenn die zuständige Frau vom Prüfungsamt reinschaut, sieht in ihrer ansicht, dass noch kein ergebnis eingetragen wurde..

und deshalb kann ich euch versichern, dass dieses Ergebnis noch NICHT aus diesem Semester endstanden ist, sondern das die Prüfungsleistung aus vorherigen Semestern.


lg Stefan und schöne ferien noch

stoffi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 48
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #68 on: September 12, 2009, 02:17:48 pm »
Heyho an alle.
Wollte nur ein kurzes feedback geben. in Mathe 2 steht noch nichts drin und zusätzlich spinnt das HISQIS immernoch. Z.B sind bei mir Leistungen, die ich nachweislich schon längst bestanden verschwunden. Dafür finde ich die Buttons in dem Format vor, wenn ich mich für eine Prüfung anmelde. Also nix neues von der Front... und bitte keine Panik schieben. ^^
\"Lache wenn es nicht zum weinen reicht.\"
Grönemeyer
\"Ein Atom ist leichter zu zerstören als ein Vorurteil\"
Einstein

Saimat

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #69 on: September 14, 2009, 01:53:39 pm »
Mathe II ist bei mir jetzt auf IB gewechselt. Kann also nichmehr lange dauern.

r0bSe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #70 on: September 14, 2009, 02:10:06 pm »
Quote from: Saimat
Mathe II ist bei mir jetzt auf IB gewechselt. Kann also nichmehr lange dauern.

Steht schon eine Note im Anmeldebaum?

sapphire

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #71 on: September 14, 2009, 02:39:35 pm »
Die Statusmeldung "In Bearbeitung" steht bei mit schon seit letzten Donnerstag da. Aber weder im Anmeldebaum noch bei den Kontoauszügen gibt es schon eine Note, also einfach noch 2-3 Tage abwarten

caipi

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 193
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #72 on: September 14, 2009, 07:26:10 pm »
sagtmal wollt ihr das wirklich in den ferien noch wissen? da versaut man sich die doch eventuell nur ^^
Das du gestorben bist ist kein Beweis dafür das du gelebt hast! :innocent:

Quickley

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 304
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #73 on: September 16, 2009, 09:53:12 am »
Moin Moin,

sagt mal steht bei euch schon eine Note im Anmeldebaum? Wenn ja, ist das Ergebnis ehr zufriedenstellend oder ehr nicht zufriedenstellend? Also bei mir steht ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis. Sorry, dass ich da nochmal nachhaken muss, aber bei mir stehts gerade auf der Kippe und ich würde schon gerne etwas Klarheit haben. Meine Ferien sind so oder so schon versaut. ;)

Schönen Gruß

Quickley

Sw00p

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 123
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Eppler SS09
« Reply #74 on: September 16, 2009, 10:13:58 am »
Also bei mir steht noch keine Note drin. Allerdings kenne ich meine Note schon, da ich einen Korrekteur kenne. Er meinte, dass ca. 50% ne 5 haben, und der annähernd der ganze Rest 4en sind. Es gibt aber auch ein paar 3en und ne handvoll 2en und 1en. Er hat auch gesagt, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht lohnt zur Einsicht zu gehen, da die Arbeiten schon mehrfach kontrolliert wurden, damit nicht so extrem viele durchfallen. Am Anfang durften keine halben Punkte verteilt werden, was im nachhinein noch geändert wurde. Also wurden die halben Punkte für fast alles noch gewährt.