Author Topic: Beleg verfallen!  (Read 3040 times)

laterne

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beleg verfallen!
« on: July 07, 2009, 08:41:40 am »
http://www.inf.tu-dresden.de/index.php?node_id=2433&ln=de

hallo zusammen, undzwar habe ich folgendes problem, dank dem oben geposteten link musste ich feststellen dass die belegnote des letzten beleges für widerholer verfällt und von daher muss ich erneut einen beleg abgeben, da ich das aber allein einfach nicht mehr schaffe wollte ich hier anfragen ob mir jemand weiterhelfen kann bezüglich des beleges oder ob in einer beleggruppe noch evtl ein platz frei ist sodass ich einsteigen könnte,  

Danke im Vorraus für die antworten!!

becks589

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beleg verfallen!
« Reply #1 on: July 07, 2009, 08:48:04 am »
mir geht es genauso :(
also falls iwo noch was frei ist, bitte melden

mermaid

  • Guest
Beleg verfallen!
« Reply #2 on: July 07, 2009, 09:11:49 am »
Auf den Seiten zur Einschreibung steht, dass ein nachträgliches Beitreten zu einer Gruppe/ das Eröffnen einer weiteren Gruppe nach Ende der Gruppeneinschreibung vom Semesteranfang nicht möglich sei.

Die Belegleistungen verfallen aber erst im nächsten Semester (laut Angabe dort).

Quickley

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 304
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beleg verfallen!
« Reply #3 on: July 07, 2009, 09:11:52 am »
Ich habe das jetzt mal überflogen...da steht doch nur, dass die Belege aus dem SS08 im WS09/10 verfallen sind. Wenn du Immajahr 2007 bist, dann wurdest du doch im WS07/08 immatrikuliert und hast den Beleg im SS08 abgegeben? Wir haben doch jetzt aber erst SS09? Dürfte der Beleg dann noch gültig sein?

r4Ak5

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beleg verfallen!
« Reply #4 on: August 01, 2009, 06:19:26 pm »
Ja so habe ich das auch verstanden! Wenn es doch anders sein sollte habe ich das gleiche problem. Aber ich denke wenn das dort so steht, wird das schon seine Richtigkeit haben.

essenfeger

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beleg verfallen!
« Reply #5 on: August 03, 2009, 08:13:16 am »
Quote from: Quickley
Ich habe das jetzt mal überflogen...da steht doch nur, dass die Belege aus dem SS08 im WS09/10 verfallen sind. Wenn du Immajahr 2007 bist, dann wurdest du doch im WS07/08 immatrikuliert und hast den Beleg im SS08 abgegeben? Wir haben doch jetzt aber erst SS09? Dürfte der Beleg dann noch gültig sein?

Mittwoch ja, im Winter nein.
armselig != arm x selig

Ich hab schon Kugeln umkippen sehen. Mitten im kartesischen Raum.