Author Topic: Wechselvorlesung gesucht!  (Read 2342 times)

Hortkind

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wechselvorlesung gesucht!
« on: May 28, 2009, 07:23:12 pm »
Hallo! Habe heute durch einen "glücklichen" zufall erfahren, dass mein Studium Generale "regenerative Energiequellen" mir ja in dem sinne nichts bringt, weil ich meinen sozialwissenschaftlichen bereich nicht damit abdecke. Habe mich auch schon die bisherigen wochen lückenlos zu den vorlesungen und übungen geschleppt und mich heut sogar schon für ne exkursion eingeschrieben :shifty:.

Deshalb: besucht irgendwer ein entsprechendes anerkanntes SG, wo es keine einschreibung gibt (bzw. nachträgliche einschreibung evt noch möglich wäre) und keine anwesenheitspflicht (bzw. nicht mehr als 50%, das wäre ja noch zu schaffen)?

Natürlich versuch ichs auch noch bei "sozialtechnische Aspekte effektiver konsumgüterproduktion", doch ich bin mir nicht sicher ob ich da noch rein komme.

Hoffe jemand kann mir helfen!

Georgeee

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wechselvorlesung gesucht!
« Reply #1 on: May 28, 2009, 10:05:10 pm »
probier dich noch bei den TUUWI Vorlesungen reinzuschleichen... die sind alle annerkannt mittels formolsen Antrag, haben später angefangen als alle anderen und liegen fast alle in der 7. DS ... viel glück

XFire

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 174
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wechselvorlesung gesucht!
« Reply #2 on: May 28, 2009, 10:06:45 pm »
Du könntest auch Versuchen bei den Fächern des Integrale wie Mythos Fernsehen oder Experiment Erde noch rein zu kommne. Die lassen sich machnmal noch übereden und mittels "Härtefallantrag" noch umstimmen. Musst du mal versuchen.