Author Topic: Antriebselemente  (Read 2640 times)

MaBoTU

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 217
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Antriebselemente
« on: May 08, 2009, 04:45:31 pm »
im HISQIS!

Rob69

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Antriebselemente
« Reply #1 on: May 13, 2009, 11:50:40 am »
Gibt es hier eine Einsicht? Ich habe Dr. Senf zwar schon gemailt, aber noch keine Antwort erhalten.

Aston

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Antriebselemente
« Reply #2 on: May 13, 2009, 12:16:51 pm »
Ich hatte ihm auch mal gemailt, aber auch keine Antwort erhalten. Am besten man fragt ihn mal nach der Vorlesung.

Rob69

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Antriebselemente
« Reply #3 on: May 13, 2009, 12:20:56 pm »
das ist doch aber echt scheisse, warum antwortet er nicht, generell die profs antworten nicht auf emails...Ich find das nichtg gut, gibt abzug in der Betreuung der Studenten...

Moffi

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Antriebselemente
« Reply #4 on: May 13, 2009, 01:14:44 pm »
also hier mal nicht so voreilig...normalerweise bekommt man eine antwort drauf...kann doch auch mal sein das Dr.Senf nicht jeden tag die zeit dafür findet oder auch mal eine übersehen hat...und sonst kann man ihr ja auch persönlich fragen

@rob69: und vllt liegt es ja an deinem umgangston das du keine antwort erhälst

Rob69

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Antriebselemente
« Reply #5 on: May 13, 2009, 02:08:59 pm »
Ich habe ihm doch nicht in dem Wortlaut geschrieben, wie ich es in dem Beitrag zuvor gemacht habe. Es ist einfach nur ärgerlich, beispielsweise habe ich einem anderen Prof. vor über einer Woche eine mail geschrieben und keine Antwort erhalten.
Mal ehrlich: Was soll das?
Was ist wenn man im Praktikum oder später im großen Beleg oder der Diplomarbeit fragen hat, die dringend sind, oder der Betrieb will etwas und man kann seine Betreuer nicht erreichen! Das ist doch unhöflich, dann sollten sie sich die Zeit nehmen ihre emails zu checken, das macht doch jeder von uns. Das verlangt der Lehrauftrag, wie ich meine.

Ich hab zum Beispiel keine VO beim Herrn Dr. Senf mehr.

Naja, vielleicht kommt ja noch was.

willma

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 104
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Antriebselemente
« Reply #6 on: May 14, 2009, 12:27:39 pm »
Herr Senf meinte heute dass wir einfach telefonisch bzw. direkt vor Ort bei ihm im Büro ein Termin mit ihm vereinbaren sollen. Mails zu schreiben bringt in der Hinsicht nix meinte er :)

Er meinte wir sollten dann 15min Zeit mitbringen und dann wird das schon...

Ick hoffe das hilft dir weiter.