Author Topic: Aktuelle Prüfungsanmeldung: einige DRINGENDE Fragen  (Read 7354 times)

sanileo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 308
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktuelle Prüfungsanmeldung: einige DRINGENDE Fragen
« Reply #15 on: January 20, 2009, 03:31:44 pm »
Is doch ganz logisch:

Biochemie haben wir noch in diesem Semster, also eintragen

Analtytische Chemie sagt die Frau am Mittwoch noch etwas (und auf der Internetseite steht, dass erst die Klausur bestanden sein muss, um Praktikum machen zu dürfen), aslso noch nicht eintragen, da es erst im 4. Semster ist

Physikalische Chemie haben wir noch im 4. Semster, auch ist das Praktikum erst im 4., also noch nicht eintragen

hoffe das hilft dir:P
ehemaliges FSR-Mitglied

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktuelle Prüfungsanmeldung: einige DRINGENDE Fragen
« Reply #16 on: January 20, 2009, 07:02:41 pm »
also es ist egal wann man sich für praktika anmeldet! ich habs immer so gemacht das ich mich fürs jeweils anstehende praktikum angemeldet hab. sprich die die ihr im 4. sem habt jetzt anmelden,da gabs nie probleme. man kann sich aber genauso gut erst nach den praktika anmelden,funktioniert auch.
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


darktheory

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktuelle Prüfungsanmeldung: einige DRINGENDE Fragen
« Reply #17 on: January 22, 2009, 05:21:31 pm »
ich habe gleich nach der stunde heute noch kurz mit Professor Arndt gesprochen und er meinte dass wir uns DOCH im hisqis zum praktikum eintragen sollen !!!
 
...und er bat uns dieses weiter publik zu machen, also schön weitersagen!
Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!:happy:

sanileo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 308
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktuelle Prüfungsanmeldung: einige DRINGENDE Fragen
« Reply #18 on: January 22, 2009, 09:18:19 pm »
Ja und laut Prüfungsamt sollen wir erst im nächsten Semester!

Begründung: Laut unserer Liste (steht im Kolbenfresser) ist das Praktikum erst im 4. Semster vorgesehen und das man sich schon dafür eintragen kann ist ein fehler im HISQUIS.

Effektiv ist es egal, wann du dich anmeldest, hauptsache du machst es bis zum ende des 4. Semsters.
ehemaliges FSR-Mitglied