Author Topic: Aktualisierung Kolbenfresser und Sitzungsprotokolle auf der FSR-Seite  (Read 5642 times)

hubidoo

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 170
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Hallo,

ich würde mich freuen, könntet ihr die Protokolle der FSR-Sitzung zeitnaher und vor allem regelmäßiger auf der FSR-Seite anbieten. Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt und es ein zusätzlicher Aufwand ist. Dennoch halte ich es für eine gute Möglichkeit, sich über die aktuellen Themen des FSR zu informieren. Ich interessiere mich für eure Arbeit und lese jedes Protokoll. Außerdem vermisse ich den aktuellen ESE- und Wahlkolbenfresser auf der Internetseite.

Vielen Dank und viele Grüße
hUBIDOO

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Aktualisierung Kolbenfresser und Sitzungsprotokolle auf der FSR-Seite
« Reply #1 on: December 05, 2008, 08:39:09 am »
das mit den Protokollen ist ein guter Hinweis ... der FSR ist - denke ich - auch immer bestrebt da einen möglichst aktuellen Stand zu halten ...

das Problem an der Sache ist, dass die Protokolle (neben FSR-Arbeit und Studium) erstellt werden und dann nach ein paar Runden mit Änderungsvorschlägen der anderen Mitglieder durch den FSR abgesegnet werden müssen ... das dauert schon mal ein bissl ...

deswegen gibt's ja auch diesen Thread - auch wenn der nicht allumfassend ist, das wichtigste aus den Sitzungen steht drin ... --> Aktuelle Themen im FSR


das Fehlen von ESE- und Wahlkolbenfresser habe ich auch schon angemerkt ... da zurzeit das Redaktionssystem der TU-Homepages auf die nächste Version gehoben wird, dauert das aber leider noch ein bissl (ich weiß ja nicht, was die da machen - aber es dauert ewig) ...
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT][align=left]Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...
[/align]
 
[/INDENT]

mermaid

  • Guest
Aktualisierung Kolbenfresser und Sitzungsprotokolle auf der FSR-Seite
« Reply #2 on: December 08, 2008, 04:14:55 pm »
Da das Redaktionssystem nun wieder nutzbar ist, habe ich alle Kolbenfresser/-Flyer online gestellt.

Heili

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktualisierung Kolbenfresser und Sitzungsprotokolle auf der FSR-Seite
« Reply #3 on: March 31, 2010, 03:33:04 pm »
Quote from: hubidoo
Hallo,

ich würde mich freuen, könntet ihr die Protokolle der FSR-Sitzung zeitnaher und vor allem regelmäßiger auf der FSR-Seite anbieten. Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt und es ein zusätzlicher Aufwand ist. Dennoch halte ich es für eine gute Möglichkeit, sich über die aktuellen Themen des FSR zu informieren. Ich interessiere mich für eure Arbeit und lese jedes Protokoll. Außerdem vermisse ich den aktuellen ESE- und Wahlkolbenfresser auf der Internetseite.

Vielen Dank und viele Grüße
hUBIDOO


Leider sind zur Zeit gerade gar keine Sitzungsprotokolle mehr online abrufbar, woran liegt's? Oder wird dieser "Service" in Zukunft nicht mehr angeboten, was wirklich schade wäre und gegen eine gewissen Transparenz verstoßen würde? Des weiteren vermisse ich den diesjährigen ESE-Kolbenfresser.

Schmali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 873
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktualisierung Kolbenfresser und Sitzungsprotokolle auf der FSR-Seite
« Reply #4 on: March 31, 2010, 07:43:04 pm »
die Protokolle sind aufgrund unserer noch andauernden Serverarbeiten nicht erreichbar! Zu Beginn der Vorlesungszeit sollte alles wieder erreichbar sein.

Der aktuelle ESE-KF wird dann auch noch mit online gestellt

Heili

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktualisierung Kolbenfresser und Sitzungsprotokolle auf der FSR-Seite
« Reply #5 on: May 10, 2010, 04:47:50 pm »
nerv nerv nerv;) Also der Kolbenfresser ist ja mittlerweile wieder online, wär schön, wenn ihr das mit den Protokollen auch noch hinbekommt:)

Schmali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 873
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aktualisierung Kolbenfresser und Sitzungsprotokolle auf der FSR-Seite
« Reply #6 on: May 10, 2010, 11:23:48 pm »
ich habe es mir heute angeschaut und im Ernst: Ich hab grad keine Ahnung, warum die Protokolle nicht angezeigt werden :huh:

ich gebe das freundlich an unsere Technikabteilung weiter

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Aktualisierung Kolbenfresser und Sitzungsprotokolle auf der FSR-Seite
« Reply #7 on: May 17, 2010, 12:18:56 am »
die Seite mit den Protokollen läuft jetzt wieder - jedenfalls von der technischen Seite her ;)
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT][align=left]Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...
[/align]
 
[/INDENT]