Author Topic: Allgemeine Kritik am FSR  (Read 13731 times)

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Allgemeine Kritik am FSR
« Reply #15 on: July 02, 2005, 11:17:48 pm »
Quote
Originally posted by Scorcher+2.7. 2005 - 22:13-->
QUOTE (Scorcher @ 2.7. 2005 - 22:13)
Ich finde Isahere hat gar nicht so unrecht.
Die Stellungnahme ist wirklich nach hinten losgegangen und die Party, naja, war sicher nicht besser oder schlechter als die meiten anderen Partys.[/b]
mittlerweile geht's hier aber nicht mehr nur um die Kritik - sondern besonders um den Ausdruck dieser ... ich muss mich hier nicht am laufenden Band als Trottel bezeichnen lassen ...

Quote
Originally posted by Scorcher@2.7. 2005 - 22:13
Ich habe ebenso weder Lust noch Zeit zu einer Sitzung des FSR zu gehen.
dass Du keine Lust hast Dich mal eben so für 2h in unserer Sitzung bequatschen zu lassen kann ich gut verstehen - geht mir manchmal auch so (nur dass ich dahin *muss*) ... aber wir würden dieses Problem nun mal gerne persönlich klären - sonst kommen wir hier nie auf 'nen grünen Zweig ...

QUOTE (isahere @ 4.7. 2005 - 7:55)

Ich kann mich nicht daran erinnern, Dich hier explizit als Trottel, FSR- Versager oder sonstwie abfällig bezeichnet zu haben.
[/b]

Nein, direkt Trottel haste nicht geschrieben aber dein Kommentar aus dem Party-Thread

\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t
<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t