Author Topic: FEM im MB - Beleg  (Read 2053 times)

Eikel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
FEM im MB - Beleg
« on: July 09, 2008, 11:22:20 pm »
Moin Freunde,

ich wollte mal nachfragen, wie denn der letzte Stand der Dinge hinsichtlich
a)   Abgabe des Beleges
b)   Prüfungstermin
ist.

Ist der Beleg nun am 23. Juli verbindlich abzugeben, oder was hat das mit der "Terminänderung nur nach Absprache" in der Email von Frau Hildebrandt zu bedeuten? Heißt "Terminänderung", begründet durch die angespannten Prüfungssituation eventuell auch, sagen wir mal, Ende August?  :innocent:

Gibt es schon einen genauen Termin für die Prüfung, da - so wie ich das verstanden habe - diese erst im Hauptstudium ansteht?

Vielleicht hat einer Info's für mich, dafür schon mal ein Danke!

Eikel

Albertorenzo

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 62
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FEM im MB - Beleg
« Reply #1 on: July 14, 2008, 10:49:23 pm »
Hallösche Popösche!
 
Ich war heute bei Fr. Hildebrandt! Sie meinte, dass wir bis zum 23. Juli abgeben sollen/können, aber wenn wir Aufschub haben wollen, dann sollen wir nicht auf den letzten Drücker um Aufschub bitten...Also schreibt lieber einen Tag früher als zu spät, sonst werte sie den Beleg nicht.
 
Letztendlich will sie bis zur ersten Woche im neuen Semester alle Belege haben. Das was danach kommt bewertet sie nicht!
 
Wer an der Prüfung teilnehmen will, muss zur nächsten Vorlseung kommen und sich in eine Liste eintragen. Die Prüfung wird dann im Oktober oder November stattfinden. Das will der Dozent dann noch bekannt geben. Dazu müssen wa unsere E-Mailadresse angeben.
 
Hoffe das beantwortet alles...:whistling:
Tschüssikowski - Bis Baldrian :P