Author Topic: Problem bei der Aktivierung von Mathcad 14  (Read 5243 times)

Catamantaloedis

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Problem bei der Aktivierung von Mathcad 14
« on: February 21, 2008, 11:57:18 am »
Wenn ich die Lizenzdatei anfordere kommt die Fehlermeldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden". Habe eigentlich alle Anweisungen von der Infoseite befolgt und auch einen gültigen PTC-Account. Kann mir biite jemand helfen?

Kappi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 395
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Problem bei der Aktivierung von Mathcad 14
« Reply #1 on: February 21, 2008, 12:11:59 pm »
Schau mal in deinen ZIH-Mailaccount. Ich hab vor kurzem eine eMail gekriegt, in der Stand dass ich meine MathCad 14 Lizenz in nächster Zeit abrufen muss, ansonsten wird diese für mich hinfällig und an andere Personen der Universität vergeben.

Es kann also sein dass du jetzt zu lange gewartet hast und die Lizenz an jemand anderen vergeben wurde...

Pittiplatsch

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 370
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Problem bei der Aktivierung von Mathcad 14
« Reply #2 on: February 21, 2008, 08:14:37 pm »
Quote from: Catamantaloedis
Wenn ich die Lizenzdatei anfordere kommt die Fehlermeldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden". Habe eigentlich alle Anweisungen von der Infoseite befolgt und auch einen gültigen PTC-Account. Kann mir biite jemand helfen?

Schick doch eine Mail mit Bild von Deiner Fehlermeldung einschließlich Beschreibung, an welcher Stelle die Meldung kommt, an den Admin vom CAD-Labor. Vielleicht hat er einen Einfall.
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden. (Albert Einstein)

baddelz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Problem bei der Aktivierung von Mathcad 14
« Reply #3 on: February 27, 2008, 10:00:39 pm »
Quote from: Kappi
Schau mal in deinen ZIH-Mailaccount. Ich hab vor kurzem eine eMail gekriegt, in der Stand dass ich meine MathCad 14 Lizenz in nächster Zeit abrufen muss, ansonsten wird diese für mich hinfällig und an andere Personen der Universität vergeben.

Die Frist läuft allerdings bis zum 29. Februar...

Ich hab's auch grad erst installiert und da ging es..