Author Topic: ...Welche Woche haben wir eigentlich!?  (Read 5788 times)

Oi!

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
...Welche Woche haben wir eigentlich!?
« on: January 08, 2008, 11:26:38 pm »
Also eigentlich haben wir ja gerade die zweite=gerade Kalenderwoche des Jahres 2008, d.h. die 2. Woche im 2-Wochen-Plan.
Die Leute vom Kolbenfresser haben auf Seite 5 (Studienjahresablauf) aber angegeben, das ab 07.01.2008 eine ungerade Woche wäre... HÄ? Welche Woche haben wir denn nun, erste oder zweite? Ich glaub da ist ein Fehler im Kolbenfresser....
[align=center]\"Semesterferien sind die gesellschaftlich tolerierte Form von Arbeitslosigkeit.\"
[/align]

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
...Welche Woche haben wir eigentlich!?
« Reply #1 on: January 08, 2008, 11:43:27 pm »
es is momentan die 2. woche

achtung: auf der fsr seite hier stehts auch falsch.
[align=center]
[/align]

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
...Welche Woche haben wir eigentlich!?
« Reply #2 on: January 09, 2008, 12:16:16 am »
Quote from: sandmann
achtung: auf der fsr seite hier stehts auch falsch.

öööhmmm ... tja - da lief' wohl was falsch :huh:

war ein kleiner Fehler bei der Programmierung des Skriptes ... PHP bietet 2 verschiedene Berechnungen für die Wochennummer an und ich hab' damals natürlich genau die falsche gewählt ...

nach Konsultation der Anleitung ;) hab' ich das jetzt mal korrigiert ... und ja, wir haben die 2. KW ...


Quote from: Oi!
Die Leute vom Kolbenfresser haben auf Seite 5 (Studienjahresablauf) aber angegeben, das ab 07.01.2008 eine ungerade Woche wäre... HÄ? Welche Woche haben wir denn nun, erste oder zweite? Ich glaub da ist ein Fehler im Kolbenfresser....
das is interessant ... glaube keinem Wert den Du nicht selber gefälscht hast ...
diese Daten bekommen wir auch nur als vorbereitete Seite von der Fakultätsleitung ... wenn man nicht alles selber macht ...
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT][align=left]Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...
[/align]
 
[/INDENT]