Author Topic: Skripte/Folien  (Read 2103 times)

Doc

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Posts: 242
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Skripte/Folien
« on: December 16, 2007, 07:21:00 pm »
Moinsen Leute!

Hat jemand vielleciht das Passwort für die Folien auf http://web.inf.tu-dresden.de/ST2/pw/lehre/lv_gim/lv_gim.php parat???
Wenn ja, kann mir jemand den Benutzernamen und das Passwort per PN schicken???

Zusätzlich habe ich noch die Frage, wo man sich Delphi 5 besorgen kann? Gibt es einen frei herunterladbare Studentenversion o.ä.? Habe selber "nur" Delphi 7, allerdings frage ich mich ob, die in Delphi 7 angelegte Testataufgabe zu dem von der Uni geforderten Delphi 5 kompatibel ist und wie groß die Unterschiede zwischen Delphi 5 und Delphi 7 sind (wegen der Klausur)???

Vielen Dank im vorraus!:):):)

Doc

stierchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Skripte/Folien
« Reply #1 on: January 13, 2008, 06:03:26 pm »
...da du ja in delphi eine sogenannte Binärdatei erzeugst, also im windowsfall eine ".exe"-Datei, die ja schliesslich ein fertiges und lauffähiges Programm enthalten sollte welches vorführbar ist, und wo eben dann keiner sagen kann es war falsch was du da gemacht hast - sollte es doch egal sein welches delphi du da zur entwicklung benutzt.
die einzelnen Programmdateien (also *.pas etc.) sind, sollten sie nicht in delphi5 zu starten sein, ganz zur not auch in einem beliebigen texteditor zu betrachten und zu erklären !!

mfg stierchen!