Author Topic: Buch Betriebsfestigkeit  (Read 3361 times)

n-w

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1011
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Buch Betriebsfestigkeit
« on: June 03, 2007, 08:18:10 pm »
Kann von euch jemand ein Buch für die Betriebsfestigkeit empfehlen? Das Script aus dem Inet eignet sich für das Selbsstudium ja mal gar nicht.

Oder genügt es auf den Studienbrief zurückzugreifen?

DIGIT

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1136
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de/site_neu/kontakt/kontakt.php
Buch Betriebsfestigkeit
« Reply #1 on: June 04, 2007, 10:05:01 am »
Buxbaum um 62 € und den Haibach um läppische 199,95 €. (auf der SLUB)
 
Meine persönliche Empfehlung ist "von hinten rum" Hartung Statistik, evtl. inkl. Übungsbücher, gibt ein paar auf der SLUB.
Großer weißer Wälzer mit rot/blauem Strich.
http://www.amazon.de/Statistik-Lehr-Handbuch-angewandten-Statistik/dp/3486578901/ref=sr_1_1/302-8898825-6121626?ie=UTF8&s=books&qid=1180943093&sr=1-1
 
Bitte Achtung nicht schrecken, das Buch ist derart abartig dick, dass man wirklich nur ungern reinschaut.
Keine Angst, es ist gut strukturiert, gut verständlich und eignet sich auch zum raschen "Drüber-Lesen".
 
Ob nun die praxisorientierte Statistik mit der praxisorientierten Betriebsfestigkeit zusammenpasst und da (-oder genau deshalb-) was praxisorientiertes Gscheites herauskommt?
 
Kann durch Würfeln "in geeigneter Weise überprüft" werden.;)
Grüße
DIGIT
:limes_0:
Lange Nacht
der Wissenschaft!
Reimt sich nacht.
--
In Bierstube nachgedacht
Heureka! Drehmomentkraft!
Reimt sich immer noch naft.