Author Topic: Arbeitsheft Gestaltungslehre  (Read 2054 times)

gnurps

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Arbeitsheft Gestaltungslehre
« on: February 15, 2007, 10:34:27 am »
Hallo,

mir ist gerade beim Wühlen in meinen Unterlagen aufgefallen, dass für die Prüfung das "Arbeitsheft Gestaltungslehre" benutzt werden darf...

Öhm. Wo bekommt man das jetzt noch her, wenn man es nicht (oder nicht mehr) hat? :whistling:

Kaefer

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 272
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Arbeitsheft Gestaltungslehre
« Reply #1 on: February 15, 2007, 10:45:42 am »
also das heft bekomst du in der "Kopie" , da stehen dann ein paar normen und toleranzen drinne. es kostet 3 €. aber der platz meinte, dass wir es erst im nächsten semester benötigen...habs mir aber sicherheitshalber auch schon mal geholt....


mfg

V8-Engine

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Arbeitsheft Gestaltungslehre
« Reply #2 on: February 15, 2007, 11:06:07 am »
Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, was ich alles mitnehme und habe im Forum rumgekramt und da wurde mir ans Herz gelegt, dass ich in der Prüfung(90min)!!!! eh keine Zeit habe jeden Schrutz nachzublättern.
 
Ich würde euch raten die Leistungstest und die Übungen nochmal zu anzuguggn(so sagt man hier in Sachsen). Da bekommt man einen recht guten Überblick, worum es geht ;-). Also die 2 TD Skripte und entweder MBZ Skript oder Hoischen(sehr empfehlenswert) sind des Guten genug.
 
Ciao
Philipp Eichler

schnullerbacke

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Arbeitsheft Gestaltungslehre
« Reply #3 on: February 15, 2007, 12:41:43 pm »
ja wer lesen kann ist klar im vorteil...es geht hier um die prüfung der verfahrenstechniker und werkstoffwissenschaftler....also nicht maschinenbau:nudelholz:. wir dürfen nämlich nur das arbeistheft mitnehmen und keine skripte!!!