Author Topic: Netzwerke  (Read 4488 times)

Sebastian W.

  • Guest
Netzwerke
« on: September 21, 2006, 04:53:36 pm »
Moin zusammen,

ich benötige einige Infos über Netzwerke und hier besonders über den Client- Server. Wenn einer gute Infos hat oder weiss wo ich gucken kann( nicht grade wikipedia) wäre ich über Antworten sehr verbunden.
Noch viel Spaß beim studieren.

Gruß Sebastian

freierfall

  • Guest
Netzwerke
« Reply #1 on: September 23, 2006, 01:52:10 pm »
Quote
Originally posted by Sebastian W.@21.9.2006 - 16:53
Moin zusammen,

ich benötige einige Infos über Netzwerke und hier besonders über den Client- Server. Wenn einer gute Infos hat oder weiss wo ich gucken kann( nicht grade wikipedia) wäre ich über Antworten sehr verbunden.
Noch viel Spaß beim studieren.

Gruß Sebastian
Hallo,

Ich habe eine sehr gute Quelle, aber er fragt mich gerade was du genau wissen willst.

OSI 7 Schichten-Modell , welche schicht?
Welche Systeme Samba, Unix, Win2000, SPS, VistaServer...
Was für Clients.
Was für Server-Typ.

Was genau willst du machen bitte möglichst genau umschreiben.

mfg

Sascha

Sebastian W.

  • Guest
Netzwerke
« Reply #2 on: September 24, 2006, 04:16:51 pm »
Quote
Originally posted by freierfall+23.9.2006 - 12:52-->
QUOTE (freierfall @ 23.9.2006 - 12:52)
\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t
<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t