Author Topic: Gemeldete Private Nachricht von Quickley  (Read 269 times)

Quickley

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 304
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Gemeldete Private Nachricht von Quickley
« on: February 03, 2020, 09:54:15 am »
Quickley hat eine Private Nachricht gemeldet.

Grund:
Quote
Hi,
ich wurde gerade aus heiterem Himmel unangemessen per private Nachricht beleidigt und würde mich freuen, wenn es hierzu eine angemessene Maßnahme seitens der Admins gibt.

Viele Dank und viele Grüße
Quickley

Absender: studentindresden
Ursprünglicher Inhalt:
Quote
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Prof. Schlecht das gutheissen kann, was ihr hier tut. Ich will jetzt zwar nicht den Moralapostel spielen, aber lasst es doch einfach als Belohnung für diejenigen stehen, die regelmäßig zur Vorlesung gehen, denn die wissen dann ja, was gesagt wurde und was nicht. Generell können wir alle froh sein, dass Prof. Schlecht in den meisten Fällen ein paar Schwerpunkte zu Leistungskontrollen und Prüfungen ansagt. Das unterliegt nämlich nicht seiner Pflicht. Anstatt es hier zu posten könnte man ja einfach mal jemanden "mündlich" fragen, der in der besagten Vorlesung gewesen ist. Davon sollte es ja viele geben.

Gruß

Quickley

Ich hör nur mimimi heul doch