Author Topic: Prüfung Fertigungstechnik für WW und WING  (Read 1977 times)

modrob

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung Fertigungstechnik für WW und WING
« on: February 18, 2017, 10:34:22 pm »
Bei der Fertigungstechnik Prüfung von Brosisus und Füssel, frage ich mich wie die Fragen aussehen könnten? Existieren Altklausuren? oder kann jemand beschreiben ob bspw. reine Definitionen abgefragt werden oder eher der Vergleich zwischen den Verfahren wichtig ist?

VG

clown_hoppla

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung Fertigungstechnik für WW und WING
« Reply #1 on: February 19, 2017, 12:45:14 pm »
Habe die Vorlesung letztes Jahr besucht und schreibe die Klausur dieses Jahr. Frage mich aber nun ehrlich gesagt auch wie die Klausur aussehen soll. Das Skript ist doch teilweise sehr konfus. :huh:
Wie sieht es mit dem Teil Montage bzw. Qualitätssicherung aus? Die sind noch im Ablaufplan, allerdings gibts im Opal keine Unterlagen dazu?! :pinch:

AlexanderWigand

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung Fertigungstechnik für WW und WING
« Reply #2 on: February 19, 2017, 02:19:24 pm »
Montage haben wir nicht gemacht, haben uns 4 Vorlesungen lang mit dem Fügeskript beschäftigt. In Qualitätssicherung hat er die VL ohne Unterlagen gehalten

clown_hoppla

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung Fertigungstechnik für WW und WING
« Reply #3 on: February 19, 2017, 03:35:00 pm »
Quote from: AlexanderWigand
Montage haben wir nicht gemacht, haben uns 4 Vorlesungen lang mit dem Fügeskript beschäftigt. In Qualitätssicherung hat er die VL ohne Unterlagen gehalten


Danke für die Info, eine Nummer weniger. Waren immerhin auch 60 Folien letzts Jahr :w00t: