Author Topic: Verkaufe Bücher, Skripte und Unterlagen Grundstudium + Hauptstudium  (Read 3679 times)

IceColdMan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Hallo zusammen,

mein Studium neigt sich dem Ende zu und deshalb wollte ich meine Skripte und Bücher los werden.

- Werkstofftechnik: Studienbriefe 1-3 von Prof. Simmchen
- Englisch EBW 2: Technical English 2 von Frau Wittberger
- Fluidtechnik: Skript "Arbeitsblätter zur Vorlesung" und Sammlung "Übungsaufgaben"
- Maschinenelemente: Arbeitsheft Teil 1 und Teil 2
- Maschinenelemente: Hauptkatalog: Das Wälzlagerhandbuch für Studenten (SKF)
- Technische Mechanik: Aufgabensammlung Teil 1 - Statik, Teil 2 Festigkeitslehre Heft 1 und 2
- Technische Mechanik: Formelsammlung (Prof. Balke)
- Mathematik: Übungsaufgaben zur Analysis von Horst Wenzel
                     Übungsaufgaben zur linearen Algebra und linearen Optimierung Ü3 (E.A.Pforr)
                     Formelsammlung: Formeln und Hilfen Höhere Mathematik (Binomi Verlag)
                     Repetitorium der Höheren Mathematik (Merziger, Wirth)
- Verbrennungsmotoren: Ausgedrucktes Skript Simulation, Konstruktive Auslegung und Ausgewählte Kapitel von Verbrennungsmotoren (Prof. Zellbeck)


Bei Interesse einfach melden. Bei dem Preis komm ich euch gerne entgegen :innocent: