Author Topic: Beitrag gemeldet von Herdinator  (Read 395 times)

Herdinator

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 127
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von Herdinator
« on: June 03, 2016, 12:19:24 pm »
Herdinator hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Neue FSR-Bekleidung
Grund:
Quote
Im Thread einen ganz anderes Thema behandelt als  angeschnitten.  Außerdem eine nicht sittliche Sprache.

Forum: *FSR Interna
Zuständige Moderatoren: Schmali

Beitrag erstellt von: MBie95
Inhalt des Beitrags:
Quote
Das werden verantwortliche tun, wenn sie es für richtig halten!
Könnt ihr bitte endlich alle aufhören euch selbst zu zerfetzen und zu einer konstruktiven Diskussion zurück kommen?
Anfeindungen, Angriffe und unter Druck setzen von anderen arbeitenden hilft da überhaupt nichts!
Ps. beziehe mich da auf andere Beiträge und wollte das im Vorhinein gesagt haben!
Sven Herdes

FSR-Maschinenwesen

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Beitrag gemeldet von Herdinator
« Reply #1 on: June 03, 2016, 03:27:20 pm »
Also ich sehe da jetzt nicht, dass er eine Person direkt beleidigt hat. Inhaltlich ist das natürlich nicht sinnvoll, was er geschrieben hat, aber ne Direkte Beleidigung war es nicht. Ich meine, dass die Leute nicht einfach Sachlich Sagen können, was Phase ist ist nun mal menschlich.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

Mind Eraser

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 605
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von Herdinator
« Reply #2 on: June 06, 2016, 10:36:55 am »
Ich seh das genauso, es ist nicht die feine Art, aber eine direkte Beldeidigung seh ich nicht.
[align=center]
Quote
Free-cutting, the only way to do it.
Ich spreche immernoch in der alten Rechtschreibung!!!!

Quote
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer
[/align]
 
[align=center] Andreas Lehmann
[/align]
[align=center] ehemaliges FSR-Mitglied, Moderator
[/align]
 
[align=center]
[/align]