Author Topic: Grundlagen der Werkzeugmaschinen - Mitschriften  (Read 3169 times)

thunder

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Grundlagen der Werkzeugmaschinen - Mitschriften
« on: January 12, 2016, 09:54:46 am »
Hallo,

ich bin Fernstudent und muss im März zum 2ten Mal in der Prüfung ran. Hat von Euch jemand umfangreichere (erläuternde) Mitschriften zu den Übungsaufgaben, die über die Lösungen hinausgehen oder hätte Zeit und Lust mir einige der Dinge zu erklären.

Es soll auch gut vergütet sein.

Vielen Dank

Tiak

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Grundlagen der Werkzeugmaschinen - Mitschriften
« Reply #1 on: February 11, 2017, 12:01:26 pm »
So wirklich besondere zusätzliche Informationen bzgl. der Rechenaufgaben habe ich leider auch nicht.

Als Hinweis aber noch: Es werden ~ 1/4 de Punkte durch Theoriefragen vergeben. Beispielfragen dazu findet man am Ende jedes Vorlesungs-PDFs. Diese sollte man halbwegs vernünftig beantworten können.

Dazu kommen einige Rechenaufgaben die ~3/4 der Punkte umfassen. Leider sind noch nicht alle Lösungen dazu online (5/6 fehlen). Diese sollte man sich intensiv anschauen und verstehen!

Unterlagen darf man ALLES mitnehmen (außer Handy, Laptop usw.) ist alles in Papierform erlaubt.