Author Topic: Leistungskontrolle Mathe 1  (Read 5134 times)

Sebbi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungskontrolle Mathe 1
« on: December 22, 2015, 11:45:24 pm »
Ich habe gehört es wird eine Leistungskontrolle in Mathematik 1 geben bei der man 3 Zusatzpunkte für die Prüfung erreichen kann.
Weis jemand genaueres darüber? z.B. ob es Pflicht ist, ob man sich anmelden muss usw.

Charmin

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 70
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungskontrolle Mathe 1
« Reply #1 on: December 28, 2015, 05:23:59 pm »
Wo hast du das gehört? Wäre für mich interessant :-)
[SIZE=\"3\"][align=center]Suche noch Mitstreiter um sich gegenseitig zu unterstützen per Mail, Skype oder ähnliches :-)
- Fernstudium Maschinenbau WS14/15 - Skypegruppe für alle Studenten ist vorhanden!
[/SIZE][/align]-[/SIZE]

Sebbi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungskontrolle Mathe 1
« Reply #2 on: December 29, 2015, 06:56:40 pm »

Babbitt

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Leistungskontrolle Mathe 1
« Reply #3 on: January 05, 2016, 05:36:40 pm »
Hey, also viel mehr Infos als in dem Link gibt es auch nicht.

Das ganze ist freiwillig und findet deshalb in der normalen Vorlesungszeit statt, allerdings glaube ich nur 90 min, wenn ich mich nicht irre. Alles unter Prüfungsbedingungen, also Formelsammlung, 1 Blatt A4 mit dienen eigenen Notizen und KEIN TASCHENRECHNER. Wie ihr schon gesagt habt, es können max 3 Punkte angerechnet werden bei guter Leistung. Wenn ihr nicht so gut abschneidet habt ihr nix verloren, aber ihr habt schon mal einen groben Plan wie das ganze abläuft. Mehr wurde nicht gesagt. Ich gehe aber davon aus, dass er die Infos, wie bisher, in der Ma- Vorlesungen noch mehrmals wiederholt.

Adios und viel Erfolg beim lernen.