Poll

Haltet ihr "Bombentrichter" für einen problematischen Forumnamen?

 . addslashes($options[$i]) . "
14 (37.8%)
 . addslashes($options[$i]) . "
23 (62.2%)

Total Members Voted: 0

Author Topic: Bombentrichter als Forumname  (Read 1567 times)

Alex

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 328
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Bombentrichter als Forumname
« Reply #45 on: January 26, 2005, 05:39:09 pm »
Quote
Originally posted by motorenkopf@25.1. 2005 - 18:21
für mich haben alle die nicht für den bombentrichter gestimmt haben gegen ihn gestimmt ... soll heißen die mehrheit will den namen nicht.
Also ich finde so kann man nicht rangehen. Denn nur weil DU den Namen nicht toll findest heist das noch lange nicht, das die anderen, die für Achsbruch und Konstruktionspoeten gestimmt haben gleich gegen Bobentrichter sind.  ;)  Und die Mehrheit ist es auch nicht denn die hat nicht abgestimmt .. denen ist es also egal.
Und eigendlich ist es dir ja
Quote
im prinzip isses mir ja echt wurst wie das forum heißt
:D


@ Moderator ... die Wahl ist vorbei .. und damit kann das Thema nun vom Tisch ..
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.
Ertsuanlcih, Nihct?