Author Topic: Englisch Group Exam  (Read 1846 times)

Protokollant

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Group Exam
« on: July 11, 2006, 07:36:11 am »
Hey leute,
also ich hätte ein paar fragen zum group exam bei mrs. sewell in den englisch intensive kürsen, hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

wollte 1. fragen darf man ein zettel zu den 8 vorbereiteten themen haben, wozu man zu einen bestimmten 5 minuten sprechen muss?
2. wie läuft das ab? spricht da nur einer im 1. teil? und wenn ich glück hab, brauch ich da nur ein wenig mitzudiskutieren im 2. teil?
3. wie wars bei euch, schwer?

okay vielen dank erstmal!

Inspiron

  • Guest
Englisch Group Exam
« Reply #1 on: July 11, 2006, 01:29:48 pm »
1. Nein kein Zettel.
2. Du ziehst eine von 8 "Karten" (rausgerissener Pappkarton ;) ), auf denen jeweils die 8 Themen stehen. Dann saugst du dir darüber was ~5 Minuten aus den Fingern, stammelst dir etwas zusammen und danach beginnt die Diskussion. Da hat der Mister Sewell überwältigende Szenarien bereitgestellt z.B. Campus English: Der referierende Student ist auf der Suche nach einem Zimmer und die anderen beiden sind die Vermieter etc.
3. Nein, das besteht man locker

Vineyarder

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Group Exam
« Reply #2 on: July 11, 2006, 02:02:27 pm »
der gute Sewell vergibt aber die Note bereits nach dem 5-minütigen Labern, der Rest ist eigentlich für den Arsc*, bei uns hat ere nämlich nach diesen 5 Minuten bereits die Note auf seinen Zettel geschrieben

Diskussion war bei mir: Vorstellungsgespräch und bei dem anderen sollten wir über unser bisherigen Erfahrungen in der Uni diskutieren

Protokollant

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Group Exam
« Reply #3 on: July 11, 2006, 04:52:59 pm »
Danke nochmal leute, war echt easy...zum glück haben wir den sewell.