Author Topic: Einschreibung zu den Prüfungen im WiSem14/15  (Read 5194 times)

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Einschreibung zu den Prüfungen im WiSem14/15
« on: January 11, 2015, 09:46:25 pm »
Liebe Studenten,

am Montag (12.01.) beginnt die Einschreibung für die Prüfungsperiode im Winter-Semester 14/15.
Von der Verwaltung der TU Dresden wurden aber bisher nicht alle Prüfungsnummern an das Prüfungsamt der Fakultät Maschinenwesen weitergeleitet.

Das heißt für euch:
Im HISQIS (und auch analog) ist derzeit de facto keine Einschreibung möglich!

Die fehlenden Daten sollen im Laufe der Woche übermittelt und eingepflegt werden.
Deshalb seht bitte auch davon ab, euch über das Prüfungsformular auf Papier anzumelden, dadurch würde es nicht schneller bearbeitet werden.

Im Gegenzug wurde die Einschreibezeit auf drei Wochen (bis 01.02.)  verlängert.


Sollten die Probleme zum Ende der Woche nicht behoben sein, werdet ihr hier darüber informiert.
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.