Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - stoffi

Pages: 1 2 3 [4]
46
Praktika 5./6. Semester / MVT Praktikum Filtration
« on: October 25, 2009, 04:52:14 pm »
Also das Skript ist wichtig von der Theorie her und dem Apparateaufbau, dann 3 Formeln u.a. die Filtergleichung (nicht alle Herleitungen) und ignoriert nicht in den allgemeinen Hinweisen das vorgeschlagene Kapitel im Buch (guckt euch das unbedingt an!)... ansonsten, ich schreib das Protokoll.
und es wär echt lieb von euch wenn ihr sagt was in der Wirbelschicht dran kommt...

47
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Eppler SS09
« on: September 12, 2009, 02:17:48 pm »
Heyho an alle.
Wollte nur ein kurzes feedback geben. in Mathe 2 steht noch nichts drin und zusätzlich spinnt das HISQIS immernoch. Z.B sind bei mir Leistungen, die ich nachweislich schon längst bestanden verschwunden. Dafür finde ich die Buttons in dem Format vor, wenn ich mich für eine Prüfung anmelde. Also nix neues von der Front... und bitte keine Panik schieben. ^^

Pages: 1 2 3 [4]