Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dasowak

Pages: [1]
1
kann mir keiner weiterhelfen? :(

2
Fernstudium / Vorbereitung TD/Energielehre Klausur
« on: June 11, 2012, 10:36:03 pm »
Oh... Danke für die Info Zathrass. Dann bleibt mir nicht mehr viel mehr übrig,
Als den von dir genannten Prof bezüglich der Lösungen für den Aufgabenteil anzuschreiben. Werde jetzt noch mal bis Donnerstag warten, ob sich hier jemand meldet, der sich dazu bereit erklärt mir die unterlagen per Mail zukommen zu lassen (nach den Beiträgen hier haben sie ja einige zuhause auf dem Rechner). Falls dem nicht so ist versuche ich es bei der von Dir genannten Adresse.

Lg dasowak

3
Hi,

kann mir jemand von Euch die Lösungen der Aufgabensammlung/Unterlagen des Faches Technische Thermodynamik/Energielehre zukommen lassen?

Wer mir weiterhelfen kann/möchte möge sich bitte per PM melden.

Ich würde mich sehr freuen.

dasowak

4
Fernstudium / Vorbereitung TD/Energielehre Klausur
« on: June 10, 2012, 07:19:24 pm »
würde mich auch über die zugangsdaten freuen :)

Pages: [1]