Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Schmali

Pages: [1] 2 3 ... 14
1
FATAMA 2016 / Teilnahme am Moderationsworkshop
« on: April 11, 2016, 09:54:37 pm »
wenn am ende noch Platz ist würde ich gerne dranteilnehmen, wenn nicht würde ich anderen den Vorzug geben

2
FATAMA 2016 / Fatama Teilnehmerunterbringung
« on: March 23, 2016, 02:27:22 pm »
Quote from: TCopterix
Also wenn ich als Helfer etwas zahlen müsste, dann kannst du sicher sein, dass ich nicht helfen werde


diesen beitrag könnte auch der fsr übernehmen, so wurde es 2010 gemacht

3
FATAMA 2016 / Fatama Teilnehmerunterbringung
« on: March 11, 2016, 12:14:20 pm »
2...

4
FATAMA 2016 / Bierkastenolympiade
« on: February 25, 2016, 10:44:50 am »
bin auch dabei wenn die zeit passt

5
FATAMA 2016 / FATAMA 2016 in Dresden - Info
« on: January 28, 2016, 07:00:26 pm »
wo haste das denn her?

6
FATAMA 2016 / Fatama Teilnehmerunterbringung
« on: January 02, 2016, 11:58:31 pm »
moin

Bei den 14000€ sollte wir erstmal noch schauen, wie viel das BMBF wirklich davon bezahlen wird. Die Info kriegen wir dann hoffentlich Montag.

zum camping-platz: der ist halt echt weit weg, und selbst unter der Woche ist die Anbindung bis dahin nicht allzu dolle. An Feiertagen und Wochenende wird das sehr schwierig werden. Und sollte es wirklich paar Tage am Stück regnen, wird das eine Katastrophe. Das ist meiner Meinung nach niemanden zuzumuten, der nicht selbst passionierte Festivalgänger ist und sich sowas freiwillig antut :happy:

zu den Studentenclubs: erstens wird das ein Problem mit den Sanitäranlagen. Wenn wir vier Duschcontainer aufstellen müssen, wird das auch wieder bei einem stolzen Preis enden. Außerdem müssen alle Standorte einzeln betreut werden. Aber was noch wichtiger ist: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Studenenclubs darauf warten, dass jemand bei ihnen pennt. Wäre nett, wenn jemand (ich schaue zu dir Alex :P ) bei den Studentenklubs seines Vertrauen schon mal rumfragt. Zudem muss man das Wohl auch mit dem Studentenwerk als Raumeigner abklären. Ich höre jetzt schon die Brandschutzrumgehammer...

7
FATAMA 2016 / FATAMA 2016 in Dresden - Info
« on: February 09, 2015, 05:54:15 am »
Bei diesen roten Themen übersieht man leicht, dass da jemand was geschrieben hat...
deshalb verspätet nochmal für alle, mit denen ich noch nicht analog geredet habe:

das Logo wurde von Sabine Appel gemahlt

8
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Schmali
« on: September 19, 2014, 07:18:50 pm »
Schmali hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Wie schreibt man eine gute wissenschaftliche Arbeit?
Grund:
Quote
eindeutig werbung...

Forum: Erstsemester-Unterstützung
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Fantasmon, KleinerHugo, Neko

Beitrag erstellt von: studi14
Inhalt des Beitrags:
Quote
[FONT="Arial"][SIZE="2"]ich habe ein E-Book zu diesem Thema gelesen und fands sehr hilfreich. Vielleicht hilft es auch dir![/SIZE][/FONT]

http://www.amazon.de/gp/product/B00NO9I48O?%2AVersion%2A=1&%2Aentries%2A=0

9
FATAMA 2016 / FATAMA 2016 in Dresden - Info
« on: June 06, 2014, 07:20:17 pm »
Ich habe die alten Themen zur Fatama 2010 rausgesucht und verlinkt. Außerdem gibts auf dem FSR-Server unter FSR/Veranstaltungen/Fatama den ganzen digitalen Kram der so dafür erstellt wurde.

Desweiteren soll dieses Thema den Organisatoren dienen, den restlichen FSR mit Infos zu versorgen.

Konkrete Probleme sollten dann in eigenen Thema behandelt werden.

FATAMA 2010 Info
Tagungskolbenfresser
Versuchsfelder
Getränke
Arbeitskreise
Exkursion
Kneipentour
Stadtralley

Edit: Link zu Exkursionen an den aktiv genutzten Thread angepasst --BD
Edit 2: Link-Anpassung wegen Zertifikatsproblemen

10
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: May 03, 2014, 04:02:58 am »
verschoben

11
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von tiefenbass
« on: April 07, 2014, 02:41:19 pm »
gottvertrauen in den stura ist sicherlich keine lösung für irgendwas... ;)

12
Fachschaftsrat / Rückmeldung zum WS/SS verpasst
« on: March 21, 2014, 01:46:46 pm »
da sich mehre Leute bei mir gemeldet haben, poste ich jetzt meinen entwurf gleich hier. man muss darin natürlich noch paar sachen anpassen

scheinbar hat sich die lage in den ordungen etwas geändert, seitdem ich das problem hatte. ich hoffe es funktioniert trotzdem.

gebt bitte rückmeldung, wenn ihr eine antwort vom imma-amt bekommen habt. kann ja nicht sein, dass wegen so einen schwachsinn jemand aus dem studium fliegt. sollen sie halt eine versäumnis-/bearbeitungsgebühr verlagen, und dann hat sich das...

13
Fachschaftsrat / Rückmeldung zum WS/SS verpasst
« on: March 20, 2014, 06:31:31 pm »
schick mir dein mailadresse per pm, dann gebe ich dir mein word dokument von damals

was am ende nun wirklich passend ist, hängt wohl stark von deiner betreuerin ab

14
Fachschaftsrat / Rückmeldung zum WS/SS verpasst
« on: March 19, 2014, 08:43:53 pm »
ich hatte das selbe problem: einen freundlichen widerspruch formulieren, einen beleg hinzufügen, dass du die gebühren überwiesen hast (z.b. kopie des kontoauszuges) und das wars. kurz darauf (bei mir war es 1 woche) kommt der semesterbogen

sollte es wider erwarten so nicht funktionieren, melde dich nochmal beim fsr

15
nochmal zur Erinnerung: morgen ist es soweit :)

Pages: [1] 2 3 ... 14